Hallo,
wie kann ich denn im Active Standby Screen einen Intenet Link einblenden? In der Auswahl finden sich ja jede Menge Nokia.com Links, diese müsste man doch irgendwo editieren können?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich denn im Active Standby Screen einen Intenet Link einblenden? In der Auswahl finden sich ja jede Menge Nokia.com Links, diese müsste man doch irgendwo editieren können?
Danke!
Das würde ich auch gerne mal wissen...
Hatt diesbezgl. auch mal im E61 Thread gepostet, aber dort ist das Ganze untergegangen.
Mal sehen, obs diesmal was wird ![]()
Wie Internetseite einblenden? Wo???
Und in welcher Liste sind Nokia links?
Das E61 unterstützt neben sehr vielen anderen Nokia Geräten den Active Screen, auf dem Shortcuts für Programme angelegt werden können (in der Summe 7 Stk.; rechts neben der Uhr)
Man kann jedoch bei der Konfiguration der anzuzeigeneden Sachen aber eben nicht nur Programme auswählen, sondern man könnte auch Links angeben. Diese sind alle auf http://www.nokia.com vordefiniert und können m.M. nach auch nicht ohne Aufwand verändert werden.
Jedenfalls weiß ich nichts genaueres undn habe mich deswegen auch hier an den Thread geheftet....
![]()
Achsoo..
Das ist denkbar einfach. Die Links die in dem Menü angeboten werden sind Lesezeichen der Browser. einfach in einem der Browser ein neues Lesezeichen anlegen und schon kann man das auch als "program" im Active Standby anzeigen lassen (erscheint als blaues Quadrat)
Hoffe geholfen zu haben, Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!