-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass ihr [URL=http://www.nokia.co.uk/nokia/0,1522,,00.html?orig=/softwareupdate]hier[/URL]
die neue FW für die E-Serie angezeigt bekommt?
Auf der Website wird sie noch nicht angezeigt, lässt sich aber laden. Ich habe mein E61 eben erfolgreich ein Update verpasst. 
-
Ich kann Eure Aufregung nicht ganz verstehen:
1.) Ihr seid keine Eplus Kunden mehr -sondern bei Base. Woher leitet Ihr den Anspruch auf die Eplus-Dienste ab? Nur weil das übergangsweise funktionierte, habt Ihr keinen Anspruch darauf.
2.) Wenn Euch Vodafone und T-Mobile etc. diesen Dienst anbietet, dann wohl auch nur weil Ihr dort wesentlich mehr Geld für die (anderen) Dienstleistungen zahlt.
Übrigens: Ich habe selbst bei Base einen Vertrag 
-
Wir haben auch eben auf unseren drei Base Karten so eine seltsame SMS bekommen. Was die genau wollen, ist aber nicht genau zu verstehen.
-
Mit der neuen SW wird auch das E61 erkannt, es wird aber angezeigt, das kein Update zur Verfügung steht. Da wird sich bestimmt bald was tun!
-
Hat denn jmd. Infos über das Erscheinugsdatum dieses Selbstupdates für die E-Serie? In meinem Fall das E61.
Danke 
-
Hallo,
die MAC steht unter dem Akku hinter "WLAN".
-
Ich war eben mal auf der T-Mobile Homepage. Es schaut so aus, als wäre der BB-Dienst Preis auf 4,95 Euro gesenkt worden... (Vorher rund 15Euro)
Da zuckts bei mir auch in den Fingern....
-
Hallo,
ich möchte gerne mittels Wapbrowsers und einem Link einen Aktienkurs aufrufen (ein DAX und ein Dow-Wert) Wo kann ich Kurse bekommen und zwar so, dass man einfach nur einen Bookmark anklicken muss -ohne anschliessend durch irgendwelche Menüs scrollen zu müssen.
Vielen Dank! 
-
Hallo,
hat jmd. von Euch das E61 in den neueren (ab BJ 2005) BMW Bluetooth Freisprecheinrichtungen zum laufen bekommen?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Müsste dennoch klappen. Starte beides mal neu, Handy und 610.
Zudem achte drauf, dass dieses Kontakt-Programm immer im Hintergrund läuft. Gibt da auch schon einen Thread zum E60 zu. Da kannst auch mal schauen. :top:
Hallo,
kannst Du bitte das Thread hier verlinken? Ich kann es nicht finden. Um welche Software geht es, bzw. wo bekomme ich sie her?
Danke!!