Hallo,
kann mir bitte jmd. den Link zu der Software mailen (pn) Vielen Dank ! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir bitte jmd. den Link zu der Software mailen (pn) Vielen Dank ! ![]()
![]()
Doppeltpost -sorry
Spart Euch die Antworten, ich habe das Gefühl diesem User ist nicht zu helfen / will nicht geholfen bekommen...siehe auch sein letztes Thema und dessen ausgang...
Solidus Media Software GmbH macht druck mit Inkasso / Bitte um Hilfe
Ich kann diese Art von Threads (bei diesem User) nicht mehr ganz ernst nehmen....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jens 6510
Habt ihr de Nokia PC Suite installiert???
Ja.
Habe es mit und ohne versucht... it Handy am USB und Ohne Handy...
Über den Satrbildschirm kommt das Prg bei mir nicht hinaus...
"Starting Apllikation"
Die Meldung braucht bei mir teilw. auch sehr lange. Manchmal lädt er im Hintergrund noch eine Liste der unterst. Telefone. Einfach etwas warten.
Hallo,
ich arbeite mit anderen Codes, welche ich auch auf die Kurzwahltasten gelegt habe:
*21*Vorwahl13Rufnummer# Rufumleitung alle Anrufe ein (die Art der Umleitung kann man ja durch versch. Codes variieren)
#21# Alle Umleitunge aus.
Das geht ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Bin mir nicht sicher ob es mit dem E61 schon geht aber was hast du denn am Handy ausgewählt wenn er nach der Datenkabeleinstellung fragt? Dort musst du PCSuite auswählen.
Gruß Deifie
Hallo,
das habe ich ausgewählt ![]()
Hallo,
ich versuchte gestern mein E61 zu flashen, ich bekomme aber immer die Meldung:
"Phone not recognized"
Was mache ich denn falsch? Wenn ich das Thread so lesen, sollte es doch eigentlich gehen mit dem E61??
Besten Dank!
Die Liste ist auf der Nokia Seite sehr eingeschränkt, bedeutet das dann, dass ich mein E61 nicht updaten kann, obwohl es aus der neusten Generation ist? ![]()
Hallo,
vielleicht stehe ich nur auf den Schlauch -wird es diese Updatemöglichkeit auch für das E61 geben? (Ich habe in der Liste nichts gefunden)
Vielen Dank!