Wie sendest Du ? POP3 oder IMAP?
Beiträge von Simon1210
-
-
Kein Pronlem, wenn Du das innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Karte machst.
-
Re: E61 Diode und automatischer Mailabruf
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
Zweitens kann ich für den Intervall des automatischen Emailabrufs nur min. 30 min einstellen. Geht das auch irgendwie öfter?
Geht nur bei IMAP Abruf, dann aber auch alle 5min.
-
Normalerweise ist diese Art des Darlehns bei 100% Kaufabsicht in der Zukunft in Zeiten von steigender Zinsen keine schlechte Art der Absicherung.
Du zahlst zwar jetzt einen Aufschlag, hast aber dafür einen Kreditzins sicher, welchen Du später nicht mehr bekommen kannst. -Wenn die Zinsen steigen.
Beispiel
Zins jetzt 4,59%
Aufschlag Für die Sicherung des Zinses in 5 Jahren 0,40
Dein Fester Zins für in 5 Jahren -->4,99
Je nach Zinsentwicklung beträgt der normale Zins in 5 Jahren vielleicht 6%, dann hast Du rund 1 % gespart.Die Rechnung geht aber nur auf in Zeiten von STEIGENDEN Zinsen!
Alternativ kannst Du auch einen Bausparvertrag abschliessen. Dann hast Du auch schon heute einen sicheren Kreditzins, mit dem Du später rechnen kannst. Diese Lösung ist aber nur dann Lohnenswert wenn Du erst in einigen Jahren kaufen willst. (Der Vertrag muss ja erst angespart werden)
-
Du suchst ein sog. "forward darlehen" Schau einfach mal z.B. bei http://www.interhyp.de
Du zahlst dann einen geringfügigen Aufschlag, sicherst Dir aber den Zins von heute für morgen. -
Hat denn wirklich keiner das gleiche Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von quickler539
Das ist ja schick, so eine Blume mal "in action" zu sehen- die Zeitgenossen in meiner Wohnung sind eher von gemütlicher Natur
.
Doofe Frage: kann jemand in zwei Sätzen erklären, wie das funktioniert, dass sie merkt, was da sitzt und wann sie zuschnappt? Und wie lange "verdaut" sie dann die Fliege?Es grüßt ein Nicht-Botaniker
Klick --->http://www.carnivoren.org/
-
Meine steht eigentlich den ganzen Tag in der prallen Sonne.... Es gibt zwei Arten der Venusfliegenfalle, eine davon bekommt diese roten Falleninnenseiten.
-
Hallo,
ich habe auf meinem e61 imap am laufen, ich habe soweit alle Ordner syncronisiert. Nun habe ich folgendes Problem:
Die Mails landen im Posteingang, wenn ich nun eine mail von dort in einen meiner Ordner verschieben möchte, bekomme ich nur: Kopieren nach: "Eingang" und "Meine Ordner" angeboten. Aber nicht meine Imap Ordner, welche auf dem Telefon anagelgt sind. Was mache ich denn falsch? :apaul:
Danke !
-
Die bekommst Du im Baumarkt und beim Gärtner eigentlich nur im Frühling und Sommer. Im Winter machen die Pflanzen ein Ruhepause. Kostenpunkt ca. 5-6 Euro.