Beiträge von Simon1210

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    ist das ein eher seltenes ereigniss oder ist das ein verlässlicher fliegenfänger? wäre ja sonst ne gute alternative zu den klebestreifen

Die Pflanze steht meistens auf meiner Dachterasse, dort fängt sie wöchentlich ca. drei Fliegen. In der Wohnung kommt "ein Fang" eher selten vor. Die Fliegen die an der Scheibe sind haben i.d.R. am Pflanzenköder kein Interesse, sie wollen nur ins Freie, d.h. in Richtung Licht. Ergo: Bleib bei Klebestreifen und ggf. Paral oder der Zeitung...

;)

Hallo,

ich versuche zur Zeit ein wenig die Multimediaeigenschaften meines e61 kennenzulernen, leider spielt das Gerät von keiner der o.g. Seiten die Videos ab. Im Display sind an der Stelle, an der normalerweise der Realplayer aufgeht nur diese Platzhalter für das plugin zu sehen. Der Realplayer ist jedoch installiert.

Mache ich was falsch, oder geht das gar nicht?

Danke!!

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    die älteren solcher Lampen haben ziemlichen Krach gemacht wenn was reingeflogen ist...

Gerade das macht doch Spass!!! :D Besser als Feuerwerk! :p

Hallo Forum,

ich beabsichtige in einigen Monaten eine Wohnung zu beziehen, welche sich zur Zeit noch im Rohbau befindet, d.h. ich habe noch bis Ende dieser Woche Zeit (dann kommt der Verputzer) um vom Elektriker Kabel verlegen zu lassen. Ich habe nun folgende Vorstellung und bin für jede Ergänzung / Berichtigung sehr dankbar!

1.) An die Wand, an welcher das Display hängen soll, soll in gleicher Höhe eine Doppelsteckdose für Strom instaliert werden. Durch den gleichen Kabelkanal soll dann auch das Lautsprecherkabel direkt an den Centerspeaker geführt werden, welcher dann obbehalb des Displays montiert wird. Rechts und links vom Display sollen jeweils zwei Dosen für die beiden Lautsprecher instaliert werden.

2.) Alle Kabel führen durch ein Rohr nach unten Richtung Fussleiste und kommen dort an der Wand aus einer Dose raus.

3.) Für die Lautsprecher hinten und den Subwoofer werden auch jeweils Dosen gesetzt.

Wie bekomme ich eigentlich das Scartkabel vom Premieredecoder / DVD-Player durch die Rohre?

Vielen Dank!