-
Meine Antworten sind in den ***
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Hallo!
Habe auch mal eine Frage zu der Comfort Mailbox von E Plus:
1) Wenn ich die über die Kundenbetreuung online deaktiviere, kann ich die 2 Tage später schon wieder aktivieren? **Ja, kein Problem***
Muss ich dann wieder die Ansage komplett neu aufnehmen? **Ja**
Bekomm ich dann trotzdem eine SMS wenn jemand angerufen hat und das Handy aus war?***Das bestimmst Du, bei der Hotline***
2) Zitat E Plus: "Wenn Sie über längere Zeit nicht erreichbar sind (z.B. während des Urlaubs), können Sie eine Abwesenheits- ansage aufnehmen. Sie können in dieser Ansage zum Beispiel darüber informieren, für welchen Zeitraum Sie nicht erreichbar sind. Der Anrufer hat dann jedoch NICHT die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen!" ***Genau***
--> kostet das im Ausland dann trotzdem Geld? ***Die Eplus Mailbox schaltet sich im Ausland selbst ab, wenn Du sie wieder einschaltets kostet es bei der "Fallweisen Umleitung Geld; Bei der festen Umlteitung nicht.***
Vielen Dank schonmal!
Grüße!
PS: Habe schon die Suche bemüht aber zu diesen Fragen hier nichts gefunden.
Alles anzeigen
-
Das Problem mit demLogin kenne ich / habe ich auch schon gehabt, leider bin ich mir nicht mehr sicher, wie ich es gelöst habe. Ich meine aber es hatte etwas mit den Einstellungen des Webbrowsers zutun. Prüfe mal pop up Blocker und Java-Script. Am besten alles erlauben oder beim IE in die vertrauenswürdige Zone ziehen.
-
Guten Morgen,
hat es jmd. von Euch geschafft das E61 in einer original BMW Bluetooth Freisprecheinrichtung zum laufen zu bekommen? Die Kopplung geht zwar, eine Verbindung ist aber nicht möglich, dass Telefon wird nicht vom IDrive erkannt. Ich habe im Auto (6er / E63 -die Bluetoothschnitstelle ist die gleiche wie im aktuellen 5er) die aktuellste Software am laufen. Mit anderen Nokiamodellen (aber keine Serie 60) habe ich keine Probleme.
Vielen Dank!
-
-
Hallo,
bei meinem neuen e61 scheint die Schrift in der obersten Zeile irgendwie heller zu werden, man kann das sehr einfach provozieren, einfach eine neue Kurzmitteilung erzeugen bzw. öffnen, dann ist bei mir der Schriftzug in der obersten Zeile "Kurzmitteilung" am Ende, also bei -ung irgendwie sehr schwach bzw. wie ausgewaschen. Ist das bei Euch auch so?
danke!
-
-
Hallo,
heute ist mein E61 angekommen. Nun habe ich folgende Fragen:
Woran erkenne ich, dass eine UMTS-Versorgung vorliegt? (oben Links steht nur 3G)
Wird beim Beim Surfen über das GPRS Profil "T-Mobile Internet" automatisch UMTS statt GPRS verwendet oder muss ich ein extra UMTS Profil anlegen?
Vielen Dank!
*Edit* Hat sich erledigt. Habe die Anleitung gefunden :-))
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
ich nutze auch 1und1 per Handy sehr viel unterwegs um Mails abzurufen/verschicken und hatte keine Probleme. Eben nochmal getestet und es lief alles problemlos.
SonyEricsson Handy mit Base (GPRS Online M Packet)
Allerdings habe ich andere Servereinstellungen:
Empfang: pop.puretec.de
Senden: smtp.1und1.com (auch Authenth.)
Sonstige Einstellungen kann ich bei Bedarf noch angeben. Probier es mal mit ändern der Serveradressen. Da müsste es klappen.
cu Dirk
Alles anzeigen
Hallo Dirk,
vielen Dank, für Deine Antwort. Leider bringen die o.g. Server bei mir keine Besserung. Es wäre klassen, wenn Du wie angeboten, die restlichen Deiner Einstellungen posten könntest.
Vielen Dank und einen schönen Feiertag!
-
Hallo Forum,
seit einiger Zeit kann ich keine mails mehr per Handy und 1und1 bzw. puretec (eingebauter email client) mehr versenden, das empfangen geht nach wie vor.
Habt Ihr die gleichen Probleme?
Ich nutze folgende Konfig:
pop3 Server: pop.1und1.de
smtp Server: smtp.1und1.de (mit Autenth.)
Benutzername: mein Kontoname
Bitte um kurze Info. Herzlichen Dank!
-
Hallo Forum,
ich habe die o.g. Datenoption abgeschlossen um mit meiner UMTS-Karte günstig (5gb Fair Flat) zu surfen. Nun würde mich interessieren, ob das Aufrufen von Wap-Seiten über GPRS auch unter die Flatrate fällt oder nicht. (ich meine diese typ. kostenlosen wap-seiten, nicht die kostenpflichtigen für Klingeltöne etc.)
Von der Hotline habe ich widersprüchliche Auskünfte erhalten. Evtl. könnt Ihr ein wennig Licht in die Sache bringen.
Vielen Dank!