ZitatOriginal geschrieben von Wally B. Feed
Hast du ein Luftgewehr?
Wollte ich auch schreiben, habe mich aber nicht getraut.... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wally B. Feed
Hast du ein Luftgewehr?
Wollte ich auch schreiben, habe mich aber nicht getraut.... :cool:
Sieht der evtl. einen Paarungskonkurrenten? Dann würde ich einfach noch ein paar Tage warten, dann ist das vorbei.
Was mir noch einfällt:
Deine Mietze auf das Dach lassen
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Man muss das Gerät selbst noch einschicken ? Ich hätte da ja jetzt einen Abholservice o.ä. über den Concierge erwartet... wenn das dann mal auf dem Postweg wegkommt (btw: kann man bei der Post überhaupt so hohe Paketversicherungen bekommen ?)...
Mein Ascent wurde per Fedex verschickt.
Der Ablauf war bei mir vorbildlich:
1.) Gerät Mittwochs per Express nach Bad Homburg geschickt.
2.) Gerät ging am nächsten Tag von dort nach England
3.) Die Arbeiten wurden dann in England bis Dienstags erledigt.
4.) Dienstags wurde das Gerät dann von dort per Fedex direkt an mich geschickt.
5.) Mittwochs habe ich das Gerät wieder in meinen Händen gehalten.
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Die IMEI müsst ich noch in Erfahrung bringen. Gibts da einen GSM-Code um die im Display anzeigen zu lassen oder sind das generell gerätespezifische Codes?
Ansonsten hat E-Plus jetzt geschrieben, dass sie den Sachverhalt prüfen und uns dann Bescheid geben.
*#06#
..mit der gebrochenen sim nicht mehr. Du weist aber schon, dass eine neue Simkarte durch Deinen Netzbetreiber an Dich versendet werden kann und Du NATÜRLICH Deine Rufnummer behalten kannst? :confused: Ich verstehe Deine "Panik" um die Karte nicht so ganz, daher meine Frage! ![]()
Hallo,
ich habe eine Frage zur T-Mobile Twincard:
Ich habe eine Karte im Blackberry welcher sich morgen früh um 08:00 Uhr automatisch einschaltet, dort ist keine feste Rufumleitung gelegt.
Auf der anderen Karte im Handy habe ich soeben eine feste Umleitung geleget (*21*etc.)
Wenn ich nun mein Handy mit der festen Rufumleitung ausschalte und morgen früh um 08:00Uhr der Blackberry angeht, bleibt dann die feste Rufumleitung drin?
Hintergrund: Ich habe morgen spontan Urlaub genommen und der Blackberry liegt verschlossen im Büro, ich möchte das das Teil dann nicht vor sich her klingelt sondern die Anrufe zu einem Mitarbeiter gehen.
Danke für Eure Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von Snake_2002
Mein Fehler, hab mir nur die letzten paar Postings durchgelesen. *schande über mein haupt*
Also ich kündige den Vertrag schriftlich (wieso geht das eig. vorher, dachte das is ne MVLZ) läuft Base dann ab dem Zeitpunkt der kündigung? Im fall der Fälle?
Mein Vertag wäre im Juli ausgelaufen. Ich durfte noch am gleichen Tag (sofort) in den Base Tarif wechseln. Aber wie bereits erwähnt: Erst kündigen ![]()
Hallo,
ich habe zur Zeit eine sehr gute Rufnummer bei Eplus in einem gekündigten Vertrag.
Da ich die Nummer nicht verlieren möchte und auch keine Grundgebühren zahlen möchte bin ich auf die Idee gekommen, die Rufnummer einfach in ein Prepaidangebot zu portieren.
Der Prepaidbetreiber sollte eine möglichst lange Gültigkeit der Karte pro Aufladung haben.
Bisher kenne ich nur Vodafone mit 15 Monaten pro Aufladung, gibt es noch etwas besseres?
Vielen Dank!
Ja, ich habe das letzte Woche gemacht. Die lassen Dich aber erst nach Kündigung wechseln, dann aber sofort, auch wenn der Vertrag noch läuft. Du musst dann die Kündigung zurückziehen.
Es kommt die ganz normale Eplus Ansage.