Beiträge von Simon1210

Hallo,

über glückliche Umstände habe ich die Chance in einen Rahmenvertrag bei D1 zu kommen. Es wäre klasse, wenn mir Ihr Profis sagen könntet ob der Tarif okay ist. (Ich bin zu sehr auf Eplus eingefahren)

Grundgebühr: 9,17 Euro
    Taktung 10/10
    D1 zu D1 0,10
    D1 zu Festnetz 0,10
    D1 in andere Mobilnetze 0,45
    SMS in alle Netze 0,20

Gegen zusätzlich 5,80 (Option)
    D1 zu Festnetz 0,07
    D1 in andere Mobilnetze 0,29

Weitere Option
    6,45eur

100min ins Festnetz

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Werd ich auch. Bin aber gerade in Spanien und dachte ich frag erstmal ob es vielleicht jemand weiss ;)

Vergiss es, ich bin in der gleichen Situation (Prof. Rahmenvertrag), keine Reaktion, weder auf freundliche Telefonate, freundliche Faxe oder Briefe. Bei Rahmenverträgen sind die scheinbar nochmals strenger. Ich habe heute meinen beiden Verträge normal gekündigt. Einen werde ich zu Base portieren, den anderen zu D1 (Rahmenvertrag von Siemens)

Ich hoffe ja noch auf die Kundenrückgewinnung (das wurde in einem anderen Thread beschrieben) da soll es wohl doch noch möglich sein. Scheinbar möchte Eplus die Kündigung sehen, damit sie wissen, dass es ernst ist.

Edit: Hat sich erledigt.

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Vertu Ascent (bisher hatte ich ja keine Probleme -->siehe mein damaliger Bericht aus dem Frühling / Sommer 2005)

Die Menüführung bzw. Software ist ja nahezu gleich zu Nokia.

Problem: Unter meinen Emailkonten befinden sich zwei Konten, die beim SW-Update wohl defekt gingen -->diese würde ich nun ganz gerne löschen.

Mit dem Nokiabefehl "delset" kann ich leider nur die wap-Profile löschen. Gibt es bei Nokia noch einen anderen Befehl, der sich nur die Emailkonten vorknöpft?

Es gab doch auch einen *# Code mit dem man Nokia-Geräte in die Werkseinstellungen zurücksetzen konnte? Ich habe diesen Befehl hier irgendwann mal gelesen, kann ihn aber nicht mehr finden.... Ich meine nicht den Format-Befehl.

Danke für die Hilfe!

Re: Re: Eplus "offenes Schloss" im Display

Zitat

Original geschrieben von Rheinländer
    Hat nichts mit Eplus zu tuen.
    Ich denke mir, Du hast bestimmt ein Nokia.
    Bei meinem Nokia (6170) habe ich es ebenfalls ab und zu im D1 Netz...ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, was das Symbol bedeutet

Ja, habe ich (zumindest steckt Nokia Techn. im Gerät).

Hallo,

auch meine Freundin bekommt diese SMS. Ich habe nun einfach mal eine Email an vorname.nachname@imail.de gesendet...Die Benachrichtigungs-SMS lässt nicht lange auf sich warten... :flop:

In der Onlinekundenbetreuung kann ich aber keine Punkt "Email-Services" finden. -->BMW-Vertrag

Gibt es noch andere Wege um sich dort anzumelden?

Danke!

Edit: Hier ist direkter Link zur Anmeldung: https://reg.eplus-online.de/kundenbetreuungwww/start.html

Nachdem man dort bei Änderung der SMS-Benachrichtigung auf eine Error Seite kommt, habe ich einfach die Emailadresse in eine 12-Stellige (Buchstaben und Zahlen) Zufallskombi geändert, dass sollte Ruhe bringen..