-
Hallo,
diese SMS gingen unabhängig voneinander an meine zwei Eplus Nummern, an meine Base Nummer, an meine Freundin und an meine Mutter (alle Eplus) (Wir haben keine Abos)
Ich glaube da steckt kein System dahinter, da werden einfach Nummernbereiche abgearbeitet... :flop:
-
Hallo,
für das Sagem MyX-6 meines Vaters suche ich ein ORIGINAL Gehäuse.
Bitte einfach im Thread anbieten. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Shiranai
Joa, du kannst bei Nokia mal anfragen ob sie dir nicht Teile mit besserer Qualität einbauen :p
Das mit der Qualität ist gut :p selbst das Ladegerät von meinem Vertu Ascent macht diese Töne -und dort sollen ja die Nokia-Premium Bauteile verbaut sein...Ich kann anhand der Töne sogar den Ladezustand einschätzen... 
-
Ich bin in einem Rahmenvertrag. Habe soeben mit der 1010 telefoniert, von einer Wechselmöglichkeit wollte auch keiner etwas wissen. Ich werde wohl fristgerecht kündigen und dann die Nummer portieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
läuft eigentlich jede UMTS Karte mit E-plus ?
Heist, es kommt doch nur auf die Software auf dem Rechner an, oder täusche ich mich da ?
Tommy
Wenn mir jmd. die E-Plus Kartensoftware zur Verfügung stellen kann, dann würde ich dass mal mit einer T-Mobile UMTS Karte und E-Plus-Sim testen..
-
Geh mal in das Forum von http://www.e30.de und frage nach einem Schaltplan -das macht die Sache ein wenig einfacher für Dich...
-
Bitte beachten, dass China in Sachen Zensur (auch bei SMS) ganz groß ist:
http://www.juridicum.at/content/view/970/81/ <----Erster Google-Treffer.
-
Wieso nennt Ihr die Sim-Karte PIN????
Zitat:
Um diese Erkenntnis reicher kontaktierten wir die Hotline abermals mit der festen Absicht, dort Base zu bestellen und die PIN so schnellstmöglich zu bekommen. Laut Mitarbeiter sei die Bestellung vorgemerkt und mit der Abarbeitung werde Montag begonnen, sodass die PIN spätestens Mittwoch eintreffen sollte. Aber auch bei E-Plus sollte es anders kommen als zunächst angenommen.
Zitatende
-
danke an alle, seit einer halben stunde geht es..
-
Hallo,
mein Vater hat seine Nummer von D2 zu Eplus portieren lassen, heute Nacht wäre es soweit gewesen.
In der Eplus Kundenbtreuung Online steht schon die alte D2 Nummer drinn, der D2 Vertrag ist deaktiviert und die Karte geht nicht mehr.
Wird nun auf der D2 Nummer angerufen bekommt man die Ansage "Die Nummer ist nicht vergeben" Es geht nachwievor die alte Eplus-Nummer
Woran kann das liegen?
Danke!