Beiträge von Simon1210

Guten Morgen,

verstehe ich das richtig:

Ich habe einen E-Plus Prof XL (alter RV-Tarif) Vertrag. In diesem sind die Umleitungen in das E-plus Netz noch kostenlos.

Im einzelnen sieht mein Tarif wie folgt aus:

Grundgebühr: 12,78€

Gespräche in das Festnetz und zu Eplus 0,7 Cent p. Minuten

Partner bzw. City Option 0,5 Cent p. Minute

Gespräche zu anderen Mobilfunkbetreibern 0,20 Cent p. Minute

SMS egal zu welchen Betreiber 0,15 Cent p.Minute

Takt: Sekundengenau

zusätzlich gibt es am Ende des Monats nochmals 10% Rabatt auf die Airtime (d.h. auf alle Gespräche)

Ich habe p.Monat ca. 150 Euro an Telefonkosten (Hauptsächlich in das Festnetz oder zu Eplus)

Wenn ich nun von der alten Nummer auf eine Base-Nummer umleite, so ist das

a.) kostenlos

und

b.) sparen kann ich dabei auch, weil Flatrate?

Danke für eine kurze Einschätzung!

Es ist wunderbar angenehm unter der Woche um 21:00Uhr noch einkaufen zu gehen. Keine Menschenmassen, kein Gedränge, Keine quengelnden :D Kinder.

Und es gibt die wohl beste Auswahl an Autopflegeprodukte :D

Ach ja, die zahle 2 nimm 3 Angebote sind auch Klasse... :top:

Re: Nokia Connection Manager --> Eentfernen wie???

Gehe folgendermassen vor:

1.) Starte das Tool über die Systemsteuerung

2.) Gehe in den Taskmanager und schaue nach wie der Prozess genau heisst.

3.) Suche nun auf Deiner Festplatte nach einer Datei mit dem gleichen Namen und der Endung "cpl"

4.) Lösche diese Datei

5.) Fertig!

*cpl Dateien / Verknüpungen sind Verweise auf die Systemsteuerung.

Hallo,

ich habe als Zweithandy ein 8910 mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass das Gerät auch bei sehr kurzem Entfernen des Akkus (1 Sek) beim nächsten Einschalten sofort nach der Uhrzeit und dem Datum fragt. Ich meine mich zu erinnern, dass früher ein gewisser "Puffer" vorhanden war....

Die Dame im Nokia Center Krebber meinte, es würde normal sein. Ich habe da so meine Zweifel!

Wie ist das bei Eurem 8910? (Die Gewährleistung für das Swapgerät läuft nämlich bald ab...)

Danke! :)

Hallo,

in div. Mobiltelefonen entdeckt man in der letzten Zeit einen Menüpunkt um einen Sync über z.B. GPRS von Kalenderdaten, Kontakten etc. durchführen zu können.

Mich würde interessieren, ob dieser Dienst schon von irgendeinem Provider (für mich Eplus) unterstützt wird? Ich kann dazu nichts finden.

Danke für die Hilfe!

So, habe mal schnell einige Fotos von meiner Vertu Tasche gemacht. Das würde doch auch ganz gut bem 8800 aussehen... P.S. Ich hatte noch nie ein so gutes Leder in der Hand.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wozu? ;)

Ich werde jetzt erst mal schauen, ob's nicht schon was adäquates gibt, diesen beiligenden Handy-Sack gegen eine wertige Ledertasche zu tauschen ... . Tipps?

Cheers, Laubi

Ja, Foto folgt gleich... :D:D:D