-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
:confused:
Hab' doch diverse Bilder verlinkt?! Live zu sehen ist es für alle Ruhrpottler - wie hier beschrieben - z. B. beim Juwelier Rüschenbeck in der City. Weitere Händleradressen finden sich unter http://www.vertu.com
Einen Testbericht von Simon1210 gibt's im übrigen bei TT bereits 
Cheers, Laubi
Danke Laubi, ich wollte gerade den Finger erheben.... 
P.S. Das 8800 sorgt für so ein Funkeln in meinen Augen...
-
Ich behalte Treiber-CDs auch nie. Die Treiber veralten i.d.R. schnell und sind in der neuen Version einfach im Internet zu bekommen. Also ich würde nicht von Diebesgut ausgehen.
-
In diesem Zusammenhang gab es gestern einen Bereicht bei Plus-Minus (ARD)
http://www.daserste.de/plusminus/beitrag.asp?iid=352 <--- Im unteren Bereich geht es um Fälschungen bei Handys etc...
-
Hallo Laubi,
ich habe nur aus purer Neugier bei Ebay geschaut... So schnell möchte ich das Gerät nicht mehr hergeben 
schönen Abend..
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Ich wollte nur kurz mitteilen, dass Vertu wohl über Auffahrt die Website erneuert hat: Jetzt sind die neuen Specs und alle Farben zu sehen.
BTW: Das Braune scheint neuerdings die Höhrerumrandung in Chrom zu haben, früher war die Matt-Schwarz. Gefällt mir einiges Besser...
Vertu.com
Frei zugänglich ist jetzt auch das Manual. :top:
Alles anzeigen
Danke für die Info.
Was ich in diesem Zusammenhang sehr spannend finde: Bei Ebay geht z.Zt. noch ein altes (alte Engine) Ascent Modell für über 3000Euro über den Tisch. Die Vertu Preis- / Produktpolitik ist für die Besitzer wirklich genial. So bleiben die Geräte sehr preisstabil... (Natürlich nur aus der Sicht des Besitzers)
-
Re: Headset
Zitat
Original geschrieben von alestero
Hallo,
hat denn das Headet einen direkten POP Port Anschluss (ohne weiteren Adapter)?
Grüße
alestero
Ich kann leider nicht so ganz verstehen, was Du wissen möchtest: :confused:
1.) POP-Port: m.E. Softwareschnittstelle zum Abrufe von Emails über POP3 Server.
2.) Headset: Der berühmte Knopf im Ohr.
Zu welchem Thema hast Du eine Frage?
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Zu 2: Lassen sich MP3 auch als Klingeltöne verwenden?
Zu 3: Weisst du ob es oftmals Softwareupdates gibt bei Vertu (wie z.B. bei anderen Nokia Handys) oder ist das eine Sache die ca. einmal jährlich durchgeführt wird?
Zu 5: Ist Braun nicht mehr im Programm? Oder gilt das auch als "Andere Farbe"?
Servus Fabian,
1.) Keine Ahnung. Ich habe aber bisher folgende Informationen: meine aktuelle SW ist die Version 5.00 im Juni/ Juli soll es aber eine neue geben.
2.) Sorry, ich hatte braun vergessen. Braun gibt es m.W. schon.
3.) Nein, Mp3s lassen sich glücklicherweise nicht als Klingeltöne wiedergeben. Dafür sind die orig. Klingeltöne auch viel zu gut... 
-
Hallo,
1.) Nochmal zum Thema Concierge: In den Unterlagen steht sehr deutlich geschrieben, dass dieser Service nur zu bestimmten Zeiten in deutscher Sprache angeboten werden kann. Auch wurde ich beim Kauf nochmals darauf hingewiesen. Ich finde dieser Service ist einfach nur eine imagefördernde Zugabe für Vertu. Ich halte diesen Service -nach wie vor- für nicht nötig.
2.) Der Lautsprecher: Der LS scheint einer der Teile zu sein, auf den Vertu am meisten geachtet hat. Ich habe noch nie so eine briliante Ton-Qualität erlebt wie an diesem Telefon. Der Lautsprecher ist von der Firma AKG, welche wohl für Premium Produkte auf dem HiFI -Markt bekannt ist. Die Klingeltöne sind nicht mit Nokia-Tönen zu vergleichen. Selbst bei den höchsten Tonlagen scheppert und rauscht nichts. Ich würde Euch gerne ein paar Impressionen aufnehmen, es fehlt mir jedoch an einem -narrensicheren- Freeware Tool.... Vorschläge sind gerne willkommen. Ich hatte auch mal einen MP3 in die Mediengallerie geschoben und dann laut abgespielt..... :top: ca. zwei MP3s passen auf das Telefon...
:p
3.) Softwareupdates: Ich hatte gestern noch mal ein längeres Telefonat mit dem Europatechniker -der aus Deutschland kommt. Er hat mir angeboten, dass ich zum irgendwann nötigen SW-Update direkt bei ihm vorbeikomme. Wenn ich die Verkäuferin richtig verstanden habe, reist dieser Techniker auch von Verkaufsstelle zu Verkaufstelle und führt dort Updates direkt aus, nachdem mit dem Kunden ein Termin vereinbart wurde.
4.) Die Kosten für ein Hardwareupdate: Belaufen sich von engine1 zu engine2 auf ca. 1100 Euro.
5.) Die Farben: Es gibt zuerst nur schwarz und beige, die anderen Farben werden nachgeschossen.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Hast Du nur aus Liefergründen so lange warten müssen oder weil Du die neue Technik wolltest?
Ich musste so lange warten, weil ich die neue Technik wollte..... 
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
''Not for sale'' Modell !?! Jetzt hast de mich noch neugieriger gemacht...was ist denn das nun? (Hätte wohl letztes Jahr in Paris doch in den Vertu Shop gehen sollen...wenn es doch nur Parkplätze gegeben hätte...)
Ist das eine spezielle Farbgebung? Weil denke Menü und Technik werden ja nicht gross anderes sein, oder?
Das ist einfach ein Gerät, welches nur für den Verkäufer bestimmt ist. Das darf er halt nicht weiterverkaufen....