ZitatOriginal geschrieben von ko03m
... und was mach ich, wenn ich will, dass meine Mailbox auch im Ausland ran geht?
:confused:
Marko
...selbst die Umleitung legen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ko03m
... und was mach ich, wenn ich will, dass meine Mailbox auch im Ausland ran geht?
:confused:
Marko
...selbst die Umleitung legen...
ZitatOriginal geschrieben von Pannixx
Schon komisch: Die BASE-Hotline hat eine 0163-Nummer, sie vergeben aber offensichtlich (bislang nur?) 0178-Nummern.
Ich habe eine 0163-50 Nummer bekommen....
Die Mailbox ist über die Kundenbetreuung abschaltbar. Ich wurde gestern im e-Plus Shop sogar gefragt, ob diese aktiviert werden soll..
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Was zeigt eigentlich das Display bei einer BASE Karte?
E-Plus oder BASE?
Die Mailbox habe ich schon erfahren soll wie bei simyo sein, 10 Nachrichten kein direkter Nachrichtenversand.
Und was für ne SIM ist das eigentlich, eine E-Plus SIM oder haben die extra BASE SIMs?
1.) display zeigt "Base" an
2.) es ist eine Base-Sim 64k UMTS
Re: Re: Re: Hat den schon jemand den Lieferstatus ?
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Aha jetzt bin ich mal wieder etwas schlauerIst ja schön, aber was ist den da mit der Karte passiert ? Ich weis Du kannst es nicht wissen ist mir schon klar aber verwundern tut es mich schon und das plötzlich eine Karte da ist und nun wieder nicht und lt. Base ist der Bestellstatus "einfach weg" ist auch schon komisch. Der Hotliner konnte es sich nicht erklären und war auch sehr verdutzt
Nun kann ich erst in 14 Tagen wieder neu bestellen weil man ja sonst zuviel Karten "angeblich" hat.
Man könnte ja aber schon ein kleiner Hinweis auf der Base seite gben das man z.B. als KB Online Kunde seinen Status auch dort sieht bzw. ändern kann. Das geht nicht hervor und bringt einige Kunden erst mal in Erstaunen weil Plötzlich eine Karte dort auftaucht mit der man ja nicht rechnet anfangs erst beim Hinschauen (genauen hinschauen
) sieht man das es der Base Tarif ist. Aber weg ist nun mal weg und ich bin traurig
Nicht traurig sein! ![]()
Ich hatte meine Karte auch zuerst bei base.de bestellt. Das dauerte mir zu lange. Ich bin einfach vorhin in den Eplus Shop gegangen und habe dort den base-vertrag gemacht, kein Problem obwohl ich schon zwei Verträge bei eplus habe.
Wenn ich dann irgendwann eine Karte per Post (die von base.de) bekomme werde ich diee einfach stornieren (Wiederrufsrecht) die Freischaltung im Laden dauerte nur 10 Minuten...und die Karte war aktiv!
Re: Re: Hat den schon jemand den Lieferstatus ?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
So verwunderlich finde ich das gar nicht. Schließlich ist BASE keine Tochter von E-Plus sondern mehr oder weniger nur eine Marke. Man schließt ja auch keinen Vertrag mit BASE sondern mit E-Plus. Lediglich der Tarif wird als "BASE Tarif" bezeichnet.
Gruß,
Meilow
Hat mal jmd. von Euch probiert sich bei der Kundenbetreuung Online anzumelden? Bei mir geht es nicht. Meine Aktivierung ist aber auch erst wenige Stunden alt..
Danke! Meine blöden Fragen gehen aber weiter ![]()
Ich leite nun von meinem Pof XL Vertrag auf die Base Nummer um. Laut. der Preisliste des Prof XL Tarifs sind Rufumleitungen im Eplusnetz kostenlos.
Einige Threads weiter oben schreibt aber einer, dass Umleitungen zu Base wie eine Umleitung in ein Fremdnetz abgerechnet wird?
Ich kann mir das nicht vorstellen! Hat jmd. aktuelle Infos.
Hallo,
ich war heute im Eplus Shop und habe mir auch so ein Base Karte beschafft. Ich finde in den Tarifen jedoch keine Auskunft, was Rufumleitungen:
a) in das Festnetz
und
b) zum Eplus Netz kosten.
Hat jmd. Ahnung? auch kostenlos?
Danke!
Stimmt, hast recht... also einfach aus den Cent Euro machen (oder die null entfernen). Sorry ich habe das wohl verwechselt..
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Simon1210
Bist Du Dir sicher, dass Du diesen Tarif hast. Kommt mir SEHR günstig vor. Vielleicht solltest Du nochmal überprüfen, ob Du nicht Euro und Cent verwechselst
Nee, das ist schon richtig so. Ich habe extra nochmal meine Konditionen nachgeschlagen. ![]()