Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Exakt. Sparen tust du natuerlich nur, wenn du die abgehenden Gespraeche ueber BASE fuehrst und nicht ueber den RV. Die Angerufenen sehen dann die neue Nummer, es sei denn du unterdrueckst sie. Zum Mobilfunk ist der RV dank 1/1 und nur 20 statt 25 Cent/Min aber immer noch deutlich guenstiger.

• Zitat

Zum Mobilfunk ist der RV dank 1/1 und nur 20 statt 25 Cent/Min aber immer noch deutlich guenstiger.

Hey,

das ist natürlich richtig! Ich hab es so gesehen, da er geschrieben hat, dass der größte Teil der 150EUR/monatl. Kosten durch Gespräche ins Festnetz bzw. E-Plus Netz entsteht!

Somit kann er also nur sparen ... :D

regards

wayne88

• ludchen

Könntest Du mir bitte kurz mitteilen welchen RV Du genau hast und welche Bedingungen man erfüllen muss, um in diesen zu kommen? Gerne auch per PN!

• Simon1210

Bist Du Dir sicher, dass Du diesen Tarif hast. Kommt mir SEHR günstig vor. Vielleicht solltest Du nochmal überprüfen, ob Du nicht Euro und Cent verwechselst ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
      Simon1210

Bist Du Dir sicher, dass Du diesen Tarif hast. Kommt mir SEHR günstig vor. Vielleicht solltest Du nochmal überprüfen, ob Du nicht Euro und Cent verwechselst ;)

Nee, das ist schon richtig so. Ich habe extra nochmal meine Konditionen nachgeschlagen. :D

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Interessant, Du zahlst also 0,2 cent für Anrufe in andere Netze? Das heisst, nach 5 min. zahlst Du nur 1 ct. für das Gespräch? :D Alle Achtung....

Für SMS zahlst Du 0,15 cent? Das heisst Du schreibst 100 SMS und bist dann bei 15 cent? Hm, heutzutage bekommt man dafür gerade erst eine verschickt.... :D Alle Achtung.....

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Nee, das ist schon richtig so. Ich habe extra nochmal meine Konditionen nachgeschlagen. :D

Bist du wirklich absolut sicher, dass du nicht das Komma falsch gesetzt, oder doch €UR und Cent verwechselt hast?

• Er hat natürlich Euro und Cent verwechselt! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Nee, das ist schon richtig so. Ich habe extra nochmal meine Konditionen nachgeschlagen.

Hallo,

das ist FALSCH! Diesen RV gab´s so NIE!

Da lege ich meine Hand ins Feuer´chen!!! :D

Er hat einfach nur EUR und cent

regards

wayne88

• Stimmt, hast recht... also einfach aus den Cent Euro machen (oder die null entfernen). Sorry ich habe das wohl verwechselt..

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!