-
Hi!
Ist mir bei unserem Anschluss auch schon aufgefallen, als ich jemandem eine 25 MB-Datei geschickt habe. Der Schnitt lag laut FTP-Programm auch bei ~19 kb/s, also wird das schon hinkommen. Unter http://www.speedmeter.de kommen auch Upload-Raten von ~19 kb/s bei heraus 
-
Nein, ich habe auf Anraten meines Profs an der FH (Jurist, war lange Zeit Richter) keine Antwort auf die Schreiben gegeben. Man muss ja nicht unbedingt "schlafende Hunde" wecken und dadurch quasi bestätigen, dass man ein Anschreiben erhalten hat.
Da aber keines der beiden per Einschreiben kam, habe ich sie halt auch nicht erhalten. Ganz einfache Kiste 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
mir und meinem Vater zum Beispiel...
mir nicht...:cool:
-
/me hat die Klicktel und Rufident Version von Juli. Könnte auch grad die Nummer nachgucken, kein Problem 
-
Oh man, in den letzten paar Minuten haben "unsere" Jungs aber wirklich ein paar gute Chancen gehabt! :eek:
-
Kein Problem! Einfach mal ins Blaue geraten und nen Volltreffer gelandet :cool: 
Gruss, Thomas
-
Hast du im Bios den Onboard-Sound auch aktiviert?
-
Ich habe heute bei uns im Ort eine schwarze C-Klasse mit dem Kennzeichen "AW - 500" gesehen. Weiss jemand, was das für eine Bedeutung hat?! :confused:
-
BLZ: 33440035, Commerzbank Velbert
Kto.-Nr: 211711701
-
Ich hab die mal auf meinen Webspace geladen. Wer will, kann sich die Files hier runterladen :cool: