Playboy51 aus Reinikkendorf - kennt ihr den noch und habt ihr Infos?!

• Mundi

das die es wollen das sich die zuschauer von so nem schrott provozieren lassen kann ich mir auch vorstellen,
    denn so wie wir reden dann auch einige andere leute davon und das spriucht sich schnell rum und so erhöhen
    sich die einschaltquoten...

Stefa.Frank
    ich kann mundi nur nochmals recht geben, man darf sich über so nen scheiss wirklich nicht aufregen, weil
    wenn man das machen würde, wo sollte man denn dann aufhören, siehe damals peep! mit verona, die hat ja angeblich
    ABI, abver ist so dumm in der birne und es gab genug leute die den scheiss geschaut haben...
    oder stfan raab, oder die gerd show(keine ahnung wie der sänger heißt)die haben alle mit den dümmsten
    texten und nidrigstem niveau schon ihren lebensabned finanziert...
    es ist inb deutschland leider so, dass man mit SCHEISSE geld verdienen kann, und das nicht zu knapp, siehe
    schreibhals(will ihn nicht als sänger bezeichnen)daniel küpelböck...das ist sowieso alles betrug imho
    werden die lieder von den sogenannten superstars durch die computer "gejagt" und kommen als schöne super songs
    wieder raus...

aber das der P51 vor ein paar tagen bei alexander holt war stimmt net ganz, es war nur ne wiederholung...
    das zeigt auch, dass die leute das gerne sehen, sonst würden sie es nicht abermals ausstrahlen...

Styler
    wie in der disko hat der ordentlich auf die fr...e bekommen...also bzw. in den nacken?!
    ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn schwach sieht der typ nich aus....

@all
    weiß denn einer was deer typ so schulich gebracht hat und zur zeit arbeitsmäßig macht?!
    nimmt die müllabfuhr so einen?!;-)
    nein, im ernst was arbeitet der denn so?!

CIAO OLI!!

• Alles in allem habt Ihr alle Recht, der Typ ist einfach nur peinlich, ABER er hat das geschafft was er wollte, Ihr zereisst euch über Ihn.
    Somit, der Kerl ist noch immer im Geschehen, und genau das ist es was er will, auffallen um jeden Preis....
    CU John

• boah, wenn die amis das wüssten... die würden den typen überm irak abwerfen und saddam würde in den usa um asyl ansuchen...

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    boah, wenn die amis das wüssten... die würden den typen überm irak abwerfen und saddam würde in den usa um asyl ansuchen...

:confused:

Brazzo

PS: Wie soll man deine Aussage verstehen?

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Jaja,
    dieser Playboy51 und dieser "WatwerbistDudenn?"-Horst,da konnte man noch bei tvtotal lachen,weil die Beiden einfach unglaublich schlecht waren...;) :D

Achtung,ich wollte keine neue Diskussion über tvtotal hier starten(hatten wir ja schon mehr als genug!;) )!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    :confused:

PS: Wie soll man deine Aussage verstehen?

[scherz] Dieser Typ ist so abstoßend, dass sich saddam lieber den amis stellt als ihm zu begegnen. jetzt klarer?

(...ähm, was hast du verstanden?)

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Styler
    wie in der disko hat der ordentlich auf die fr...e bekommen...also bzw. in den nacken?!
    ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn schwach sieht der typ nich aus....

naja, in natura ist er nicht so der hecht, ich mein, ich bin auch nicht gerade breiter, aber da waren ein paar polen und türken, die waren dreimal so kräftig wie er, und sie haben sich hoffentsichtlich alle amüsiert :p

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    @all
    weiß denn einer was deer typ so schulich gebracht hat und zur zeit arbeitsmäßig macht?!
    nimmt die müllabfuhr so einen?!;-)
    nein, im ernst was arbeitet der denn so?!

ich meine mich zu erinnern, das er bei der ersten reportage auf rtl2 arbeitslos war.

schulisch weiß ich nicht, aber sieht so aus, als wäre er nach der 5ten klasse der sonderschule abgegangen :D

mfg
    styler:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!