das die es wollen das sich die zuschauer von so nem schrott provozieren lassen kann ich mir auch vorstellen,
denn so wie wir reden dann auch einige andere leute davon und das spriucht sich schnell rum und so erhöhen
sich die einschaltquoten...
Stefa.Frank
ich kann mundi nur nochmals recht geben, man darf sich über so nen scheiss wirklich nicht aufregen, weil
wenn man das machen würde, wo sollte man denn dann aufhören, siehe damals peep! mit verona, die hat ja angeblich
ABI, abver ist so dumm in der birne und es gab genug leute die den scheiss geschaut haben...
oder stfan raab, oder die gerd show(keine ahnung wie der sänger heißt)die haben alle mit den dümmsten
texten und nidrigstem niveau schon ihren lebensabned finanziert...
es ist inb deutschland leider so, dass man mit SCHEISSE geld verdienen kann, und das nicht zu knapp, siehe
schreibhals(will ihn nicht als sänger bezeichnen)daniel küpelböck...das ist sowieso alles betrug imho
werden die lieder von den sogenannten superstars durch die computer "gejagt" und kommen als schöne super songs
wieder raus...
aber das der P51 vor ein paar tagen bei alexander holt war stimmt net ganz, es war nur ne wiederholung...
das zeigt auch, dass die leute das gerne sehen, sonst würden sie es nicht abermals ausstrahlen...
Styler
wie in der disko hat der ordentlich auf die fr...e bekommen...also bzw. in den nacken?!
ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn schwach sieht der typ nich aus....
@all
weiß denn einer was deer typ so schulich gebracht hat und zur zeit arbeitsmäßig macht?!
nimmt die müllabfuhr so einen?!;-)
nein, im ernst was arbeitet der denn so?!
CIAO OLI!!