Beiträge von Thomas 346C

Wie, schneller? Mehr als 4x Speed gibts bisher noch nicht, angeblich sollen aber im Herbst schnellere (und wohl sündteure) Geräte rauskommen, die 8-fach Speed schaffen sollen. Dass man dafür dann auch die dementsprechend teuren Rohlinge braucht, sollte aber klar sein?! ;)

Re: Re: Standlicht LED's beim Auto => Wie sieht's aus ?

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Für welche Zwecke könnte man diese Standlichter denn noch gebrauchen :confused:

mfg Dan *

Naja, was ich mir vorstellen könnte:

a) Betrieb in einem Land, in dem die Birnen erlaubt sind
    b) auf Ausstellungen bzw. für Showzwecke
    c) Veranstaltungen, die nicht auf öffentlichen Strassen ablaufen (Rennveranstaltungen etc.)

gibt bestimmt noch mehr...

Gruss, Thomas

Moin!

Also von den techn. Daten und verbauten Materialien her ein echter Leckerbissen für Fans von Supersportwagen! :top:
    Allerdings gefällt mir das Design auch nicht wirklich, die zu lange Nase sieht auch irgendwie recht seltsam aus. Hast du zufällig ein Bild von der Seitenansicht?

Ausserdem: Wo kann man vorne überhaupt das Nummernschild befestigen? :eek: :D

Gibt aber Supersportwagen, die mir besser gefallen, obwohl sie nicht Formel 1 - orientiert gebaut wurden.

Gruss, Thomas

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hä? Verhaltener? Er hat ganz normal überholt... :confused: Für Ralf dagegen gab es, wie man auf den Bildern eigentlich sehr klar erkennen kann, keinen, aber auch gar keinen Grund, nach links zu gehen. Er hätte einfach geradeaus fahren können.

Theoretisch hast du zwar Recht, aber die nächste Kurve war eine Rechtskurve. Und wie du wahrscheinlich weisst, fahren Rennfahrer die Kurven immer von aussen an, um den Schwung optimal mitzunehmen. Somit hatte er imo schon einen Grund nach links zu ziehen, aber anscheinend hat er nicht nach links rüber geschaut und / oder die beiden waren im toten Winkel und im Rückspiegel nicht zu sehen...:rolleyes:

Aber ist eh alles nur Sepkulation, und es bringt imo nichts, wenn wir hier jemandem die Schuld zuschieben. ;)