Ralf Schumacher hat eine Strafe aufgrund des Unfalls bekommen: Er soll angeblich im nächsten Rennen um 10 Startplätze nach hinten gesetzt werden...![]()
Edit: Da war jemand schneller ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ralf Schumacher hat eine Strafe aufgrund des Unfalls bekommen: Er soll angeblich im nächsten Rennen um 10 Startplätze nach hinten gesetzt werden...![]()
Edit: Da war jemand schneller ![]()
Hi!
Wenn es jemanden interessieren sollte: Auf VOX kommt gleich im Laufe der Sendung "Auto, Motor & Sport TV" (hat schon um 17 Uhr angefangen) ein Bericht über den Lotus Esthi. Das bedeutet: 420 PS Biturbo-Motor bei <1000 kg Leergewicht :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
dr zuzelbach
naja, aber wenn vor Dir ein V12 CDI fährt, dann weist Du als V8 430er auch, dass Du nichts zu lachen hast. Diesel= lahm gilt schon seit 4 Jahren nicht mehr.
Wo gibts denn einen V12 Diesel?! :confused:
Und warum gilt das "Diesel = lahm" erst seit 4 (und nicht 5 , 6 oder sonstwas) Jahren nicht mehr?! ![]()
Hm, also wir bekommen die irgendwie jede Woche per Hauspost. Meist Samstags oder Sonntags...:confused:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich kann nur sagen,daß die Amis einfach mehr Stil haben bezüglich dezentes und vor allem eldes Tuning.Pfui auf so manche Prolls in ihren XY Vehinkeln.Von Abt! halte ich nichts was die optische Veränderung angeht,in Sachen Motormanagment sind die Brüder aber ganz fit.
Gruß Dominik
Also grad die Amis haben doch die übertriebensten Tuning-Resultate, die ich kenne - da sind die hierzulande belächelten Prolls grad mal harmlose Waisenknaben gegen.
Wirf mal nen Blick auf http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm , da sind 90% der verbrochenen "Objekte" (Autos sind das schon bald nicht mehr, waren aber mal fast alles schöne BMWs...) aus Ami-Land, und dann teilst du uns nochmal deine Meinung mit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Hallo,
ich habe mir einen Flugzeugträger gekauft und wollte euch mal fragen, was ihr daran tunen würdet...?!
Tieferlegen würde ich ihn schonmal nicht...zumindest nicht zu arg :p
Ok, damit wäre geklärt, wie die ganzen Kabel verlegt sind. Aber ich weiss dadurch immer noch nicht, ob du da jetzt nen Router anschliessen kannst oder nicht...
Wie läuft die Einwahl in das Netz ab? Welche Technologie ist das (Standleitung/DSL/ISDN/Analog)? Habt ihr ein Handbuch dazu bekommen? Was steht im Vertrag über Router o.ä.?
Poste doch mal einen Verbindungstest von http://www.speedmeter.de ![]()
Hä, was dann? Dann kannst du auch den genannten Router nicht verwenden! Gib mal ein paar mehr Details, sonst kann dir niemand helfen, oder sollen wir raten welchen "neuen Inetzugang" du hast?!...
Schieben musste ich noch nicht bisher, gut dass es bei mir im Auto einen Bordcomputer mit dynamischer Restkilometeranzeige gibt :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von butchooka
jaja deswegen hab ich beim sound gemeint da muß was anständiges rein,nix bose.
einige gründe dagegen:
-preis/leistung ->schlecht
-die boxen werden doch immer nur durch irgendwelche "tricks" zu dem "superdupermega" sounderlebnis
ist in den ganzen auto bose systemen so gewesen und ist gerade im heimbereich so.
für den gleichen preis kann man halt mit "großen" komponenten wesentlich mehr erreichen
aber ist halt so ne diskussion wie vw vs. opel, jeder geht von seinem standpunkt aus...
Super, meinst du nen A8-Fahrer juckt das Preis-Leistungsverhältnis? Der will nur ein gut klingendes System, das ohne Rumgebastel mit den anderen Komponenten (Navi, Telefon etc.) zusammenarbeitet...