Beiträge von Thomas 346C

Ralf Schumacher hat eine Strafe aufgrund des Unfalls bekommen: Er soll angeblich im nächsten Rennen um 10 Startplätze nach hinten gesetzt werden...:rolleyes:

Edit: Da war jemand schneller ;)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich kann nur sagen,daß die Amis einfach mehr Stil haben bezüglich dezentes und vor allem eldes Tuning.Pfui auf so manche Prolls in ihren XY Vehinkeln.Von Abt! halte ich nichts was die optische Veränderung angeht,in Sachen Motormanagment sind die Brüder aber ganz fit.

Gruß Dominik

Also grad die Amis haben doch die übertriebensten Tuning-Resultate, die ich kenne - da sind die hierzulande belächelten Prolls grad mal harmlose Waisenknaben gegen.

Wirf mal nen Blick auf http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm , da sind 90% der verbrochenen "Objekte" (Autos sind das schon bald nicht mehr, waren aber mal fast alles schöne BMWs...) aus Ami-Land, und dann teilst du uns nochmal deine Meinung mit ;)

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Hallo,

ich habe mir einen Flugzeugträger gekauft und wollte euch mal fragen, was ihr daran tunen würdet...?!

Tieferlegen würde ich ihn schonmal nicht...zumindest nicht zu arg :p

Ok, damit wäre geklärt, wie die ganzen Kabel verlegt sind. Aber ich weiss dadurch immer noch nicht, ob du da jetzt nen Router anschliessen kannst oder nicht...

Wie läuft die Einwahl in das Netz ab? Welche Technologie ist das (Standleitung/DSL/ISDN/Analog)? Habt ihr ein Handbuch dazu bekommen? Was steht im Vertrag über Router o.ä.?

Poste doch mal einen Verbindungstest von http://www.speedmeter.de :)

Hä, was dann? Dann kannst du auch den genannten Router nicht verwenden! Gib mal ein paar mehr Details, sonst kann dir niemand helfen, oder sollen wir raten welchen "neuen Inetzugang" du hast?!...

Super, meinst du nen A8-Fahrer juckt das Preis-Leistungsverhältnis? Der will nur ein gut klingendes System, das ohne Rumgebastel mit den anderen Komponenten (Navi, Telefon etc.) zusammenarbeitet...