Naddel ganz unten... (SMS TV-Spot)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas 346C
    Angeblich waren es nur 800 m zu Fuß bis zu ihrer Wohnung. Aber laufen konnte sie wohl bei dem Alokoholpegel nicht mehr...:rolleyes: :eek:

Das ist Schwachsinn. Vom Bereuther bis zur Rothenbaumchaussee ist es schon ein bisschen weiter....des weiteren hatte sie noch ihren platonischen Freund nach hause zu bringen!

greetz,
    autares

• Dann isses halt Schwachsinn, ich hab deswegen auch "angeblich" dazugeschrieben - in den Medien war es jedenfalls so zu hören / lesen.

Sorry dass ich mich nicht in HH auskenne...:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    bleibt fuer mich nur die Frage... "War sie jemals OBEN?"
    Ich denke nicht ;)!

c ya
    n3o

Sie war doch nur OBEn weil sie Mit Diieeedddeeerr zusammen war. Daher denke ich, dass Sie nie ganz oben war.
    Sie ist schon weit gefallen. HAt Sie nicht mal "peep! moderiert?

Sie ist echt "kopfschüttel"!

MFG
    Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Irgendwie tat mir Naddel früher Leid solch einen Lebensabschnittspartner wie den Dieter B. gehabt zu haben,aber nun kann ich den Dieter verstehen,daß er die Olle abgeschossen hat.
    Wenn man ständig überall nur durch Peinlichkeiten auffällt,kann mit der Person wohl nicht so ganz was stimmen? :rolleyes: ;) :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ohne Worte :flop: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ist es nicht schön, wenn sich über andere lustig machen kann und sich dadurch bessser fühlt? :rolleyes:
    Sie ist einfach ein sehr tragischer Fall, denn für das Leben in der Öffentlichkeit ist sie anscheinend nicht geeignet und sie scheint außerdem extrem schlechte Berater zu haben, die zulassen, daß sie sich für jeden Scheiß hergibt.
    Es wäre besser gewesen, Dieter hätte ihr beim Abschied eine gewisse Summe zur Verfügung gestellt, ohne daß einer von beiden Worte darüber verloren hätte. Dann wären ihr und den Zuschauern manche entwürdigenden Auftritte erspart geblieben.
    Jetzt ist sie Futter für die Boulevardpresse. Vor einiger Zeit hat sie mal in der Bild-Zeitung gesagt, daß sie gelegentlich Selbstmordgedanken hat. So etwas sollte man schon ernst nehmen. Ich hoffe sehr, daß sie kompetente psychologische Betreuung findet.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Auch der doofe Diiiiieter hat Probleme

Zum Glück hat nicht nur die Lego-Zahn Naddel Ärger.
    Zwar wäre früher das Geschehene noch nicht einmal eine Randnotiz Wert gewesen, aber weil der Bohlen-Troll nun mal z.Zt. aus jeder Steckdose doof grinst, gibt es [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,260685,00.html]hier[/URL] wieder neues aus der "Müller-Partei" :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!