ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Jetzt gleich nach DatingDay kommt SCREAM 3 auf ProSieben.
Kommt auf RTL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Jetzt gleich nach DatingDay kommt SCREAM 3 auf ProSieben.
Kommt auf RTL
Versuch mal, die Platte zu defragmentieren. Hat bei mir damals schon einige Punkte gebracht (WD 1000 BB). Ansonsten mal schauen, ob DMA aktiviert ist.
Hm, der Weissabgleich der Kamera erscheint mir sehr schlecht, wie an dem deutlich überstrahlten Haus zu erkennen. Die Schärfe ist auch imo nur auf den 1024x768ern Bildern akzeptabel, der Rest dagegen sehr unscharf.
Meine 1,3 Mio-Pixel Fuji Digital-Kamera macht auch keine schlechteren Fotos, was wiederum beweist dass die Megapixel alleine rein gar nichts über Schärfe oder Qualität der Bilder aussagt...![]()
Hi!
Hab auch das Chieftec CS601 in schwarz. Kann das Teil uneingeschränkt empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen. Aber ein Netzteil ist nicht dabei, das musst du noch extra kaufen (dafür kannst du es dir aber auch selber auswählen, meist sind bei Gehäusen nur Billig-Teile dabei).
Hier ausserdem noch ein Vergleichstest von 24 Gehäusen: Klick
Gruss, Thomas
Zitatmein brenner (msi 48x) hat exac link
Auch eingeschaltet? :confused:
Betriebssystem?
Welche Auslastung hat der Rechner während des Brennens? Vergleich das mal mit dem Rechner von deinem Kumpel!
Achso, also eher eine rhetorische Frage?!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
hat eigentlich schon jemand eine CPU in die Finger bekommen die im Betrieb innerhalb der ersten 2 Jahre kaputt gegangen ist? Selbstverständlich nicht durch Überhitzung o.ä.
Nö, was soll auch daran grossartig kaputt gehen? Ist ja kein "Verschleissteil" wie z.B. Festplatten oder andere mechanische Geräte. Genau dasselbe beim Speicher, ist mir bisher auch noch nie welcher kaputtgegangen. Nur wenn mal was dran ist (stat. Wahrscheinlichkeit schätzungsweise ~ 1 %), könnte man sich in den Hintern beissen, dass man dann keine Garantie drauf hat. Aber wie gesagt, alles rein theoretisch - praktisch wohl ziemlich unwahrscheinlich... ![]()
Hi!
Wenn dir die Garantie oder der Kühler wichtig ist, nimm den Boxed. AMD übernimmt für die Tray-CPUs keinerlei (!) Garantie, so dass man im "Fall der Fälle" auf die Gewährleistung des Händlers hoffen muss (nach 6 Monaten Beweislastumkehr usw..).
Hier noch ein Statement von AMD:
Zitat"Der Endkunde hat bei als Tray Ware (einzelne CPU) erworbenen CPUs gegenüber AMD keinen Anspruch auf Garantie. Der Händler, bei dem die CPU erworben wurde, übernimmt die Gewährleistung und entscheidet selbst über deren Rücknahme. Nur bei boxed CPUs gewährt AMD eine beschränkte dreijährige Garantie. Und dann in der Tat nur, wenn der beigefügte Kühlkörper mit dem beigefügten Wärmeleitpad verwendet wurde".
Der grösste Witz ist aber der letzte Satz. Kann doch eh keiner nachprüfen, welchen Kühler man drauf hatte..:gpaul:
Gruss, Thomas
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Wieso nimmst Du keine PCMCIA Karte, oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
Jup, entweder das, oder nen WLAN USB-Adapter
Hi!
Am komfortabelsten ist es sicher, einen WLAN-DSL Router aufzustellen und jeden Client mit einer separaten WLAN-Netzwerkkarte auszustatten. haben wir hier zu Hause auch, und das ganze funzt im grossen und ganzen eigentlich ziemlich gut.
Kosten: PCI-Karte ~70 Euro. Router gehen ab 130 Euro los, man bekommt aber auch Geräte, die ein vielfaches kosten...![]()
Gruss, Thomas