Beiträge von Thomas 346C

Hi!

Ich hab im Internet einfach per google nach der Firma gesucht.
    Herausbekommen hab ich z.B. folgende Website: Klick. Dann folgende Seite: Klick und diese .

Gibt aber noch etliche Seiten mehr von denen, die mit Dialern und Hacker-Zeugs vollgespickt sind. :mad:

Nun weisst du ja, woran du bist. Ich würde auf jeden Fall die Finger davon lassen...

Gruss, Thomas

Hi!

Genau das Problem hatte ich vor einigen Monaten auch mal. Hatte, glaube ich, auch vor etlicher Zeit dazu mal nen Thread aufgemacht. Bei amazon.de fehlten dadurch auch alle Bilder, da sie auf einem http://xyz.com-Server liegen.
    Wenn ich mich recht erinnern kann, lag es damals an Zonealarm. Afair ging alles nach einer Neuinstallation von Zonealarm dann wieder normal. Was anderes fiele mir jetzt nicht dazu ein :rolleyes: :confused:

Gruss, Thomas

Zitat

Dazu gibt es Max.Overcloking (Chip/RAM): 330/370 MHz. Im Vergleich dazu bekommst du bei einer 4200. Max. 250/222 MHz.

Ne 4200er kann man aber auch overclocken. Meine MSI (128 MB) läuft momentan stabil mit 300/600 Mhz und liegt damit locker über einer normalen 4400er. Die 4200er 64 MB-Versionen sind normal mit 250/513 getaktet, also etwas schneller als die 128er (250/444).

Zitat

Original geschrieben von webbi
    Außerdem sind 10600 Punkte ein bißchen viel für eine Geforce4 Ti4200 bei 2,66 GHz und 256 MB DDR RAM

Finde ich nicht unbedingt. Mein XP2000+ mit 512 MB kommt ohne jegliches Tuning mit der MSI G4 Ti 4200 (128 MB, ebenfalls ohne overclocking) auf ca.9200 Punkte. Wenn man nun die schnellere CPU des Aldi-Rechners berücksichtigt, kann das schon durchaus hinkommen.

Mit ein wenig Overclocking (CPU auf XP2200+ und Graka auf 300/590) sind bei meinem auch ohne Probleme über 10500 drin. BTW, allein das CPU-übertakten brachte schon knapp 500 Punkte. ;)

Gruss, Thomas

Zitat

Ist mein teures Medium hin?

Naja, teuer ist wohl relativ. CDRWs kosten ja mittlerweile nur noch knapp 1,50 Euro. Verglichen mit ner 3,5" Diskette ist das (in Bezug auf Geschwindigkeit und Kapazität) imo ein äusserst billiges Medium...:rolleyes:

Schon mal ein anderes Brennprogramm versucht?

Hi!

Scott ist imo aber auch keine Marke, von deren Bildschirmen man ein gestochen scharfes Bild erwarten kann, da sie eher in der preislich und qualitativ niedrigeren bzw. durchschnittlichen Kategorie zuzuordnen sind.
    Schau mal z.B. hier: Klick. Hoffentlich hast du nicht den Scott 786 sonst hast du den Übeläter schon gefunden...:rolleyes:

PS: Trotzdem mal prüfen, obs am Kabel liegt. Hat sich das Bild im Laufe der Zeit irgendwie verschlechtert oder war das schon immer so?

Gruss, Thomas

Naja, ein wenig komisch wäre es mir wohl auch in so nem kleinen Auto, wenn ich nicht die (für diese Klasse) relativ guten Crashtestergebnisse kennen würde.
    Allerdings hätte ich da schon wesentlich mehr Angst, in dem Citroen AX von nem Kumpel mitzufahren. Wenn es da knallt, dann gute Nacht. Da sind ABS oder Airbags ein Fremdwort...:rolleyes:

Deswegen biete ich auch meistens von mir aus an, dass ich fahre. Ist mir persönlich halt lieber, und ich fahre ja nicht aus Jux ein sicheres Auto, sondern weil mir meine Gesundheit lieb ist.
    Die ganzen Airbags und anderen Sicherheitsfeatures bringen mir dann auch nicht viel, wenn ich bei nem Kumpel in Auto verunglücke und mein Wagen bei mir vor der Haustüre steht...

Aber gegen nen Smart spricht ja eigentlich (sicherheitstechnisch) nicht viel, würde sogar sagen, dass er sicherer ist als der Renault von der Schulkollegin ;)