Beiträge von Thomas 346C

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Wenn ich das schon höre "AntiVirus"-Team ... ich habe doch nie jemanden meine Emailadresse gegeben der irgendetwas mit AntiVirus-Programmen zu tun hat - würde ich solch eine Email bekommen landet diese sofort im Datennirvana...

Das komische ist daran ist aber, dass ich das Programm benutze...:rolleyes:

Hi!

Ich hab am 23.10. eine noch viel bessere Mail bekommen:

Hinter dem Download verbirgt sich laut offizieller Homepage ebenfalls ein Dialer. Bin aber nicht drauf reingefallen, wäre mit DSL aber eh so schlimm :cool:
    Hab aber nicht deshalb draufgeklickt, weil ich einen Trojaner vermutet hatte.

Gruss, Thomas

Hallo!

Immer cool bleiben, ja...:cool:
    Wenn ich ihn für die Hälfte kriegen würde, wäre es sicher was anderes. Und von mir aus kannst du kaufen was du willst, wollte nur ein paar Tips geben. Aber ist ja kein Grund, gleich pampig zu werden :mad: !

Gruss, Thomas

Jetzt mal im Ernst: Willst du dir wirklich den Rechner holen?! Will ja nichts sagen, aber IMHO ist der ein PC der Kategorie "Blender" (2 Ghz Pentium 4 als Verkaufsargument), die wichtigen Komponenten (Festplatte, Mainboard, RAM Graka) kannst du wahrscheinlich ungesehen in die Tonne treten. Für den Preis gibt es auch schon brauchbare Markenware.

Ausserdem: Für einen Zock-PC würde ich eh eher einen AMD XP und vernünftige Graka nehmen, und für einen Arbeits-PC kannste die Graka auch drin lassen.
    Schon mal an einen Selbstbau-Rechner gedacht? Ist gar nicht so schwer, und man kann sich die Komponeten auch selbst aussuchen und dort sparen, wo man es selbst (und ncht der Händler) für angebracht hält! ;)

Gruss, Thomas

Hi!

Windows legt von Zeit zu Zeit Wiederherstellungsdaten an. Daher wächst das Verzeichnis ständig. AFAIK kann man das "it's a feature, not a bug" auch abstellen, aber wo weiss ich nicht geanu, sorry :rolleyes:

PS: Ich war froh, dass ich das hatte, mein Windoof lief überhaupt nicht mehr. Ständige Abstürze und Neustarts. Wiederherstellung gemacht, läuft wieder 1a!