-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Wenn ich das schon höre "AntiVirus"-Team ... ich habe doch nie jemanden meine Emailadresse gegeben der irgendetwas mit AntiVirus-Programmen zu tun hat - würde ich solch eine Email bekommen landet diese sofort im Datennirvana...
Das komische ist daran ist aber, dass ich das Programm benutze...
-
Hi!
Ich hab am 23.10. eine noch viel bessere Mail bekommen:
Zitat
Von: Kunden Betreuung
Betreff: Viren auf Ihrem PC? (wichtig!)
Seit einigen Wochen gehen fast täglich eMails mit neuen Würmern ein. Anders als der BadTrans Wurm, welcher noch vor wenigen Monaten Millionen deutscher Computer lahmlegte, ist der neue Klez Worm noch viel gefährlicher.
Wir haben im Interesse aller Internetanwender auf unserem Download Server die nötige Software bereitgestellt um diesen gefährlichen Virus aufzuspüren und zu vernichten. Ist ihr PC schon infiziert und Sie wissen es noch nicht? Laden Sie sich auf unserem Download Server alle nötige Schutzsoftware runter. Auch kostenlose Virenscanner gibt es auf unserem Download Server.
Laden Sie sich jetzt unsere kostenlose Zugangssoftware runter, um auf unseren Download Server zugreifen zu können
==> DOWNLOAD <==
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Bekämpfung gefährlicher Viren. Schützen Sie sich, bevor es zu spät ist.
Mit freundlichen Grüßen
AntiVirus Team
Alles anzeigen
Hinter dem Download verbirgt sich laut offizieller Homepage ebenfalls ein Dialer. Bin aber nicht drauf reingefallen, wäre mit DSL aber eh so schlimm :cool:
Hab aber nicht deshalb draufgeklickt, weil ich einen Trojaner vermutet hatte.
Gruss, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Nein, bin heute irgendwo über den Link gestossen.
Nicht zufällig hier , oder? 
Gruss, Thomas
-
Hi!
Mein Traum wäre ein Hartge H 50 !
Super Motor und super Fahrwerk, und die Rennstrecke gleich nebenan :top:
PS: Wäre natürlich auch einem Ferrari oder Lambo nicht ganz abgeneigt.
Gruss, Thomas
-
Hallo!
Immer cool bleiben, ja...:cool:
Wenn ich ihn für die Hälfte kriegen würde, wäre es sicher was anderes. Und von mir aus kannst du kaufen was du willst, wollte nur ein paar Tips geben. Aber ist ja kein Grund, gleich pampig zu werden :mad: !
Gruss, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von austro handy fan
Also das heiß das ist eine AGP - Karte.
Muss ich mir halt eine neue kaufen.
Mfg
Alles anzeigen
Jetzt mal im Ernst: Willst du dir wirklich den Rechner holen?! Will ja nichts sagen, aber IMHO ist der ein PC der Kategorie "Blender" (2 Ghz Pentium 4 als Verkaufsargument), die wichtigen Komponenten (Festplatte, Mainboard, RAM Graka) kannst du wahrscheinlich ungesehen in die Tonne treten. Für den Preis gibt es auch schon brauchbare Markenware.
Ausserdem: Für einen Zock-PC würde ich eh eher einen AMD XP und vernünftige Graka nehmen, und für einen Arbeits-PC kannste die Graka auch drin lassen.
Schon mal an einen Selbstbau-Rechner gedacht? Ist gar nicht so schwer, und man kann sich die Komponeten auch selbst aussuchen und dort sparen, wo man es selbst (und ncht der Händler) für angebracht hält! 
Gruss, Thomas
-
Hallo!
Zur Graka (ja, ist eine, und kein Onboardchip): Klick
Bitte beachten: Test ist von 05/2001! Heute dürfte die Karte kaum noch zu empfehlen sein 
Gruss, Thomas
EDIT: Link zum Hersteller
-
Hi!
Das selbe hatte ich auch schon mal, lag bei mir an Zone Alarm. Nach einer Neuinstallation von ZA gingen die Bilder dann wieder, warum auch immer 
Gruss, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Ja, obwohl der letzte fall doch etwas traurig war.:(
Aber er hatte doch nen Happy-End! Die Frau kann angeblich mit Tabletten wieder alleine leben, und der Hund ist wieder bei ihr 
Gruss, Thomas
-
Hi!
Windows legt von Zeit zu Zeit Wiederherstellungsdaten an. Daher wächst das Verzeichnis ständig. AFAIK kann man das "it's a feature, not a bug" auch abstellen, aber wo weiss ich nicht geanu, sorry 
PS: Ich war froh, dass ich das hatte, mein Windoof lief überhaupt nicht mehr. Ständige Abstürze und Neustarts. Wiederherstellung gemacht, läuft wieder 1a!