Beiträge von Thomas 346C

So, hab grad nachgesehen. Ist die 3.Etappe von Finnland.
    Bestzeit mit Peugeot 205 Turbo: 51.96 sek. :D :cool:

Gruss, Thomas

EDIT:
    Aber mal ehrlich, ich weiss nicht, wie man da noch 12 (!) sekunden ohne mogeln rausholen will! Da gibt es doch bestimmt Editoren, die die Motorleistung oder den Grip anheben. Finde ich aber echt daneben, sowas.

DFXXX:

Zitat

Mit was für nem Auto fährst du denn Die Etappe?
    eine Bestzeit liegt dort bei: 0:53:26 mit nem Peugeot

Glaube, ich habe mich vertan. Meinte die 3.Etappe.
    Muss aber nochmal zu Hause nachsehen.
    Welchen Peugeot nimmst du denn? Den 205 Turbo oder den 206 WRC? Ich hatte da nur den 206, mittlerweile habe ich auch die anderen Zusatzautos (jaja, mit Cheat, hatte sie aber schon früher mal freigeschaltet ;))

Gruss, Thomas

Das mit dem 525tds stimmt, es gab ihn sogar im 7er als 725tds, allerdings im 7er ziemlich lahm (klar, bei dem Gewicht :rolleyes: ). Glaube, es gab ihn sogar im E39 (aktueller 5er), bin mir aber nicht ganz sicher.
    Kannst dich ja mal bei Gelegenheit im BMW-Treff umsehen (Stichwort "Suche"). Da wirst du mit Sicherheit fündig!

Ja, das mit dem Nick stimmt (Coupe aus der E46er Baureihe). Den gleichen habe ich auch im BMW-Treff und ihn aus "Erkennungsgründen" mit hier rüber genommen, da hier auch einige aus dem BMW-Treff mit ihrem dortigen Nick registriert sind.

Gruss, Thomas

Hallo!

Ich habe zwar keinen 330d, aber einen 320Ci (E46, BJ 2001).
    Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich trotz Heckantrieb gut durch den Winter gekommen bin. Hatte vorher einen Fronttriebler und war deswegen etwas verunsichert, aber ich war doch positiv überrascht.
    Klar, man sollte nicht zu viel erwarten. Bei steilen schnee- und eisbedeckten Wegen hat wegen des verhältnismässg leichten Hecks gegen einen Allradler natürlich keine Chance, aber schlägt sich trotzdem wacker, vor allem mit etwas Gewicht im Kofferraum :p

Aber nichtsdestotrotz bin ich schon (schneebedeckte) Steigungen raufgekommen, bei denen ein Passatfahrer (trotz Winterreifen) Schneeketten aufziehen musste. :D

Kann aber sein, dass (im Gegensatz zum Benziner) beim Diesel aufgrund des früh anliegenden, hohen Drehmoments die Räder schneller durchdrehen, was das Anfahren etwas erschwert.

Gruss, Thomas

EDIT:

Zitat

Und der 320d ist IMHO der grösste Diesel E36.

Nein, im E36 gab es keinen 320d, sondern höchtens den 325tds. Aber Allrad gab es tatsächlich nicht.

Zitat

wenn es regnet bzw. die Piste naß ist wird das Fahrzeug dreckig...
    ...was bedeutet t&l????

...Abkürzungen gab es irgenewo, macht aber mehr Spaß die Typen auf reguläre Art und Weise in Grund und Boden zu fahren...

Hi!
    Ja, ich weiss, bei Schlamm geht's, aber Staub und Schnee nicht. Ist das normal so? Wär ja arm, da das schon bei CMR1 ging!

T&L heisst Transform & Lightning, d.h. diese Berechnungen werden von der Graka und nicht vom Prozessor berechnet, was eine Performancesteigerung mit sich bringt, falls die Graka dies unterstützt.

Zu den Abkürzungen:
    Hab das Game schon lange durch, aber in der Codemasters Hall-of Fame im Internet stehen teilweise Fabelzeiten, die schon bei kurzen Strecken (z.B. Finnland 4.Etappe) ca. 20sek. unter meiner bsten Zeit liegen (z.B. 56sek. zu 39!). Und schlecht bin ich nun wirklich nicht! Da frag ich mich, benutzen die Abkürzungen oder gar irgendwelche Cheat-Tools? Ich raffs jedenfalls net...

Gruss, Thomas

Hallo!

Habe nach langer Zeit mal wieder meine Gamesammlung durchgeschaut und bin dabei auf Colin McRae Rally 2 und Need for Speed 4 gestoßen.
    Ach ja, das waren noch Zeiten damals *inErinnerungenschwelg*, also flugs die Games installiert.
    Nach einer kurzen Reise zurück in die Vergangenheit sind dann doch ein paar Fragen aufgtaucht, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

CMR2:
    - Kann man irgendwo T&L ein- und ausschalten?
    - Ist es möglich, dass das Fahrzeug schmutzig wird? Im Handbuch steht nichts davon...Bei Teil 1 war es aber möglich.
    - Hat irgendwer einen Link, in dem Streckenabkürzungen abgebildet sind?

NFS4:
    - Kann man irgendwie die Musik komplett ausschalten? Selbst beim Musikregler auf ganz leise (aber anscheinend nicht ganz aus) dreht sich die CD ständig im Spiel, was total nervig ist.

Danke & Gruss, Thomas :)

HI!

Mein SL42 von Anfang Juli hat auch schon seit ein paar Wochen diesen Riss. Ansonsten ist aber alles in Ordnung, und ich weiss nicht, ob das Austauschgerät besser sein wird.
    Mal sehen, wenn es schlimmer wird tausche ich es auch :rolleyes:

Gruss, Thomas

Zitat

Adresse nicht gefunden oder Gebiet nicht verfügbar?

Nicht verfügbar :(
    Unsere Strasse geht aus einer anderen hervor. Diese ist aber verfügbar, nur halt ca. 1-1,5 km weiter "den Berg hinunter". Also, die Strasse ist die selbe, nur der Name wechselt.