Beiträge von Thomas 346C

Hallo!

Ich hätte da ein paar Fragen zur Homezone:

1.) In meiner Straße ist Homezone angeblich nicht verfügbar :( .Ich müsste ca. 1-1,5 km weiter entfernt die Homezone plazieren. Da ich etwas ländlich wohne, ist die Gegend halt nicht so stark bebaut. Hab ich da Chancen, dass die Homezone noch weiter als nur 500 m strahlt?
    2.) geht das Homezone-Logo auf einem S45/ME45 und SL42/45 ?
    3.) Kann ich auch trotzdem eine Homezone angeben, obwohl diese angeblich im Homezone-Check nicht verfügbar ist, oder ist das nicht zulässig? Könnte ja trotzdem Empfang haben, da die ja nicht alles überprüfen können.
    4.) Was ist euer minimaler, und was euer maximaler Radius, den Ihr je für die Homezone gemessen habt? (O2 garantiert ja "mindestens 500 m"!)

Gruss, Thomas

Zitat

Ein Translator ist ganz witzig aber wer braucht den? Der Promillerechner ist ja auch mehr eine Fun-Applikation und der Emailclient macht erst mit GPRS richtig Sinn (meine Meinung). Einen Emailclienten hat auch das S45i und das S55 und den sogar verbunden mit GPRS.

Naja, stimmt schon irgendwo, aber ich hab ja auch noch nicht wirklich nach lebenswichtigen Proggis gesucht.
    Bin da im Prinzip eher durch Zufall dran gekommen. Gibt aber auch noch viele andere, die ich noch nicht kenne.
    Nichtsdestotrotz ist die MMC wirklich ein Vorteil. Was man damit macht, bleibt halt jedem selbst überlassen. ;)

Gruss, Thomas

Zitat

Das S45i hat auch nicht genung Platz für Klingeltöne und Bitmaps und wer benutzt diese Midlets auf einem schwarz/weiß Display? Mit einem Farbdisplay wird das interessanter.

Eben, aber das SL4x(i) hat genug Platz wegen der MMC :cool:
    Und warum sollen die Midlets mit einem s/w Display soviel uninteressanter sein? Es gibt ja auch Anwendungen, die nicht unbedingt in Farbe sind bzw. sein müssen. Ich habe z.B. einen Translator, Promillerechner, E-Mail Client usw. drauf, die auch in s/w ausreichen.
    Ich würde die MMC jedenfalls nicht mehr missen wollen, auch wenn ich jede SMS einzeln verschieben muss. Ist ja nicht so, dass ich davon bombardiert werde und mit dem verschieben nicht mehr hinterherkomme. ;)

Gruss, Thomas

Zitat

Was fehlt ist eine MMC aber die bringt dir beim SL auch nicht grade viel (ausser MP3 hören).

Aha. Frage mich dann aber, wohin ich immer meine SMS verschiebe und Voice Memos, Klingeltöne, Midlets und Bitmaps gespeichert werden. :D ;)

Gruss, Thomas

Hi!

Mir ist letztens auch so was ähnliches passiert. Will von der Supermarktausfahrt nach links auf die Hauptstrasse abbiegen.
    Es gibt dort zwei Abbiegespuren, eine zum links- und eine zum rechtsabbiegen.
    Also, ich stehe da schon mind. 5 Minuten, weil ständig Autos, Fahrräder usw. ankommen. Hinter mir schon ein paar Autos, die auch links abfahren wollen. Rechts die Spur ist frei, da man da nur den Verkehr von links beachten muss. Dann, als grad von beiden Seiten frei wird, kommt, in dem Moment wo ich losfahre, so eine blöde F**** von der rechten Abbiegespur und zieht voll nach links vor mir auf die Strasse. Hätte ich nicht voll gebremst, hätte es gekracht. Ich hab noch gehupt, da zeigt mit die ***** ihren Mittelfinger durchs offene Fenster !!:eek: Ich dachte, ich seh nicht richtig, mein Bruder konnte es auch nicht glauben!

Also, Sachen gibts....

Gruss, Thomas

Naja, trotzdem kostet die ca. 500€, und bei nvidia sind wenigstens die "Spar"-Varianten der Ti noch konkurrenzfähig und günstig, während die günstige ATI 9000 (?) eher schlecht dasteht.
    Da lob ich mir meine G4 Ti4200 für 240€ :cool:

EDIT: Mit 128 MB...

Gruss, Thomas

Michael Lindner:
    Danke, aber ich seh mich lieber hier noch was um. ;) So wichtig ist es auch nicht.
    Aber wegen Versand, Garantie usw. wäre das etwas umständlich.

Wolfgang S:
    Keine Ahnung, ich brauch die Dinger nur ab und zu mal. Z.B. am Nürburgring, für "im Garten" usw., wo man halt nicht unbedingt das Handy benutzen will.

Gruss, Thomas