Beiträge von Thomas 346C

Hallo!

Letzte Woche gab es im Mediamarkt Koblenz Funkgeräte vom Typ "Commodore Fun Pack II / PMR Funkgeräte-Set" im Angebot für 55,-€.
    Jetzt kosten sie 59,-€. Weiss zufällig jemand, ob es die irgendwo billiger gibt?

Danke & Gruss, Thomas

Hi!

Vielleicht läuft das auch so wie mit 0,-€- Handys, wo man für 24 Monate an einen Vertrag gebunden ist. Da kommen die Kosten für das Handy durch Grundgebühren wieder rein. Könnte hier evtl. auch so sein.

Mein Bruder hatte mal vor einiger Zeit 10 Festplatten für 0 € bestellt. Weiss aber leider nicht, was draus geworden ist. Glaube aber, er hat nichts bekommen (steht auch meistens "Irrtümer & Änderungen vorbehalten" drunter)

Gruss, Thomas

ess:

Verstehe deine Sorgen auch nicht. den Sound kann man ohne Probleme deaktivieren. Früher war das mal anders, da gab es ständig Konflikte, aber mittlerweile ist das ganze ziemlich ausgereift.
    Übrigens: Habe seit ca. 4 Wochen einen neuen PC. Gegen den Onboard-Sound habe ich sogar meine alte SBLive temporär ausser Btreieb gesetzt, da dieser mehr Funktionen als die Soundkarte bietet (opt. Digital-out, 6-Kanal Sound mit Dolby-Digital 5.1 usw.)
    Vom Sound her kein Unterschied, zumindest bei Games und Standardanwendungen.

Habe das MSI KT3 Ultra ARU. Preis 149€, wirklich empfehlenswert und schneidet in Tests immer sehr gut ab! :top:

Gruss, Thomas

Hallo!

Weiss nicht, ob es noch jemanden interessiert, aber ich habe mir heute das Headset geholt.
    Gab es im D2-Shop in Bonn, Nähe Marktplatz, für sage und schreibe 25€ ! Da konnte ich nicht "nein" sagen und hab direkt eins geholt!
    Dem Sound nach zu Urteilen muss es das Original sein. Fette Bässe, klare Höhen, ich bin begeistert :top:

Gruss, Thomas

Hi!

Zitat

Ist es wirklich abwärtskompatibel zu USB 1.0 (gleiches Kabel?)

Der alte Standard heisst afaik USB 1.1 (klugsch... ;)), soll aber 100 % kompatibel sein, die Stecker sind zumindest dieselben.

Zitat

Wie stabil läuft es ?

Schwer zu sagen, da es erst wenig Geräte dafür gibt, ich persönlich habe noch keins.
    Dürfte aber nicht mehr lange bis zu den ersten Tests dauern (falls es noch keine geben soltle)

Zitat

Wird es von Win XP unterstützt?

Ja, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob XP es von hause aus unterstützt, oder es erst mit dem Service Pack 1 laufen wird.

Zitat

Wie ist es mit dem Einsatz bei 3,5" HD?

Wie meinst Du das? Externe Festplatten? Sollten mit USB 2.0 eine wesentlich höhre Transferrate ermöglichen als mit USB 1.1!

Gruss, Thomas

Zitat

Sorry, Auch die V81 (für´s LAG) ist schon sehr stabil und gut !

Mag sein, aber wenn ich mir die Bugs bei Sl45-eorld.net ansehe, kommen mir manche ziemlich bekannt vor, und ich hab noch nicht mal den Mp3.Player ausprobiert...
    Ausserdem gibt es schon eine V84, was ja heisst, dass mit der V81 nicht alles ok war!
    Ich möchte einfach die neueste und aktuellste Software auf meinem Handy, das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, oder?

Zitat

Nur noch ein Tipp: man KANN (ILLEGAL) ein LAG zum Java handy machen, aber natürlich nicht! hier und auch nicht! mit meiner/unserer Unterstützung...

Ich weiss, aber ich wollte dazu auch keine Tips, weil sonst ein Schloss vor den Thread kommt, und ausserdem hatte ich das ja oben weiter schon geschrieben!

Zitat

AFAIK ist das das erste mal, daß ein Provider damit wirbt, daß es KEINE DEaktivierungsgebühr gibt...Ich habe nun nicht nach den AKtivierungsgebühren gesehen, aber diese 5 Zeilen langen mir, daß dies für mich kein seriöser Anbieter ist...

Irgendwann ist immer das erste mal ;)
    Ich finde es ehrlich gesagt nicht sehr schlimm, da ja nirgendwo steht, dass man die bei anderen Anbietern bezahlen müsste.
    Das hat doch IMHO nichts mit seriös oder unseriös zu tun. Schliesslich habe ich schon alle Kosten (inkl. Anschlussgebühr) per Scheck erstattet bekommen, da gab es keinerlei Probleme.
    Ausserdem ist Faircom der einzige Anbieter, der sich dazu bereit erklärt hat, die Kosten, die durch die Verzögerung von Quam enstehen (der Vertrag läuft ja ein bis zwei Monate länger als geplant) komplett zu übernehmen. Schau dir mal DLC New Media (http://www.handybeater.de) an, die sind für mich unseriös! Scheck erst im September oder vielleicht Oktober (vielleicht auch gar nicht...), statt S35i bekomt man da ein C45 usw.!

Jetzt aber mal BTT, sonst kommt das noch ins Werbeforum ;)

Gruss, Thomas

Hallo!

Da hier ja schon John Williams angesprochen wurde: Jurassic Park! Der kracht richtig, vor allem mit den richtigen Lautsprechern :D. Musikrichtung "klassisch", aber trotzdem (oder gerade deswegen!) genial!

Hab auch noch den Matrix-Soundtrack, geht aber eher in Richtung Metal (Rammstein, Marylin Manson, Prodigy, Rage against the Machine u.a.).

Gruss, Thomas