Beiträge von Thomas 346C

Zitat

Gibts den Webconnector auch ausserhalb der Siemens Homepage zu kaufen??

Steht zumindest auf einem Aufkleber drauf ("Der Web Connector" und ein Verweis auf die Siemens-Homepage zum M35).

Den Link werde ich mir gleich mal reinziehen ;)

Gruss, Thomas

Zitat

kauf dir nen "Webconnector" von siemens

Danke für den Tip, hab mir heute einen geholt. Zufällig im Mediamarkt in einer Art "Grabbelkiste" entdeckt. Für schlappe 10€, da konnte ich nicht nein sagen, zumal ich mich an Dein Posting erinnert habe ;)
    Werd ihn nachher mal ausprobieren, ob er denn das tut, was er soll.

Gruss, Thomas

Zitat

wie lange hast du auf deins von faircom gewartet ?

Bestellt habe ich am 7.5., bekommen habe ich das Päckchen am 1.7.
    Wäre es kein LaG, hätte ich es wahrscheinlich immer noch nicht, von daher ist es einigermassen zu verschmerzen :(

Naja, stur gestellt hat die Dame sich nicht (sie wusste ja nicht, dass es ein LaG ist), aber mich wundert, dass die Firmware einfach nicht vom Handy runterging. Auf dem Monitor stand irgendwas von "Erasing Flash" oder so, da dachte ich, es wäre gelöscht :confused:
    Hm, verstehe einer, wer will...

EDIT:

Zitat

wirst du sicher nur durch einen "guten bekannten" java bekommen

Halt, stop! Mir geht es nicht um Java! Ich will einfach nur eine weniger bugverseuchte Firmware haben, dann bin ich glücklich!

Gruss, Thomas

Hallo!

Ich hatte ja bei dieser "Quam-Aktion" von Faircom ein SL42 LaG bekommen (leider :mad: ). Ich wollte es erst zurückschicken , dachte aber dann "egal, wird schon irgendwie gehen, bevor du noch 2 Monate auf ein anderes wartest".
    Wollte dann heute bei Expert dennoch eine neue Software aufspielen lassen, da die V81 anscheinend ziemlich viele Bugs hat und hoffte, dass dadurch diese LaG-Software endlich runter wäre.
    Alles ging soweit ohne Probleme, nach ca. 10 min. war die Chose durch.

Dann sagte sie mir, dass sich nichts getan hätte, und die V81 anscheinend schon die neuste sei. Toll, wollte jetzt auch nicht sagen, dass das ein LaG ist, die hatte anscheinend eh schon keine Ahnung.

Kann man die LaG-Firmware nicht über ein legales Softwareupgrade wegbekommen? Bin ja schliesslich kein D2-Kunde, also muss ich doch nicht zwangläufig mit einer D2-Firmware rumlaufen, oder? Sehe ich zumindest so, da ich ja keinen Vertrag mit D2 habe!

Oder hatte es was damit zu tun, dass kurz vor Schluss des Upgrades mein Alarm im Handy losging (unwahrscheinlich, aber wer weiss)?

PS: Bitte keine Tips zum illegalen Flashen posten! Danke!

Gruss, Thomas

Zitat

4 Gehäuselüfter, Proz und 2 im Netzteil. Temp. liegt lt. Bios bei 80°C, System 33°C

:eek: :eek: Die 80 Grad sind deutlich zu hoch!.
    Ab 70°C gilt der Prozessor als zu heiss! Im Normalfall sollte er bei 45°C-55°C liegen. Ich habe einen XP2000+, der liegt im normalen Betrieb bei 43°C.

Allerdings kann man nicht sagen, wie genau die Temperatur gemessen wird, wobei 80°C imho definitiv zu hoch ist!! AMD selbst gibt die maximale Kerntemperatur mit 95°C an, aber auf dem Board wird ja der Wert aussen an der CPU gemessen, also ist er dort etwas niedriger als im Kern! Check mal deinen CPU-Kühler, evtl. ist er nicht richtig montiert.

Gruss, Thomas

Hi!
    Also, die Icons bei Amazon gehen jetzt wieder! Die Web-Adressen werde ich nachher mal überprüfen. Lag anscheinend an einem Virenscanner namens "PC-Cillin 2002" :rolleyes: Hab den mal beendet, jetzt geht es. Zonealarm ist unschuldig daran!

*EDIT*
    Die Links gehen jetzt auch. Hat wohl an diesem PC-Cillin gelegen :rolleyes:
    Danke nochmal!

Gruss Thomas

Zitat

Entweder ist der Server wirklich down

Dann guck mal auf amazon.de, da müsste dann ja auch bei Dir alles voller roter "X"-e auf weissem Grund sein (wenn der Icon-Server down wäre)

Zitat

Hast du die Firewall von Symantec installiert?

Hab "Zonealarm", kann es daran auch liegen?!

MfG Thomas

Hi!
    Habe seit Sonntag Win XP Home auf meinem Rechner. Beim Surfen ist mir aufgefallen, dass ich viele "Deadlinks" angezeigt bekomme.
    Allerdings werde ich den Verdacht nicht los, dass es in Wirklichkeit gar keine Deadlinks sind. Auffällig ist, dass es grösstenteils bei Seiten auftritt, die kein "www." in der Adresse beinhalten (z.B. "kickme.to"-Adressen oder Server, auf dem z.B. Forum-User Bilder zur Verfügung stellen).

Weiss jemand von euch, ob man was in den Optionen einstellen kann, dass bestimmte Seiten nicht funktionieren?

Das Prob gilt übrigens auch für Links zu Werbebannern oder Icons, die auf einem Server lagern, dessen Adresse nicht mit "www." beginnt (z.B. http://images-eu.amazon.com/blablabla...) Da erscheint bei mir nur ein weisses Feld mit rotem X ! :(

Bin für jeden hilfreichen Tip dankbar!
    Gruss, Thomas