Startanimation abschalten?

• Zitat

kauf dir nen "Webconnector" von siemens

Danke für den Tip, hab mir heute einen geholt. Zufällig im Mediamarkt in einer Art "Grabbelkiste" entdeckt. Für schlappe 10€, da konnte ich nicht nein sagen, zumal ich mich an Dein Posting erinnert habe ;)
    Werd ihn nachher mal ausprobieren, ob er denn das tut, was er soll.

Gruss, Thomas

• Zitat

Gibts den Webconnector auch ausserhalb der Siemens Homepage zu kaufen??

Steht zumindest auf einem Aufkleber drauf ("Der Web Connector" und ein Verweis auf die Siemens-Homepage zum M35).

Den Link werde ich mir gleich mal reinziehen ;)

Gruss, Thomas

• Moin,

Hmmm...

hab ich nu einen :apaul: oder :gpaul: ?

Die Startanimation beim SL45i (und auch beim ME45/S45) kann man durch kurzes drücken auf die rote Taste abbrechen !
    Den "Radar" kannst du ersetzen (oder auch nicht) durch was du willst, ein mobile braucht aber nun mal ein paar Sekunden, bis es ins Netz eingeloggt (angemeldet) ist...

Bzgl. Handy-Kabel für Siemens gibt es Hier nähere Informationen.

Nein ! Ich verdiene nichts daran, ich bin auch mit dem Anbieter weder ver/be-kannt und bekomme daher auch keinerlei Provision oder ähnliches...

Aber rund (zuverlässige) 21 Euro (incl. Porto) sind besser als 40 von MM oder so...

...und dann kannst du dir für rund 8 Euro auch noch eine (nicht perfekte) aber sehr ordentliche Software für S25-Me45/S45/SL45(i)/M(T)50 runterladen/kaufen...

Grüße,
    Guido

P.S. Ich habe gerade gesehen, die Links sind etwas irreführend, die homepage ist s25atonce

• Zitat

Original geschrieben von Guido
    Die Startanimation beim SL45i (und auch beim ME45/S45) kann man durch kurzes drücken auf die rote Taste abbrechen!

Geht auch mit jeder anderen, die wird dann allerdings auch angenommen. Ich gebe z.B. immer sofort den PIN ein.

Zitat

Den "Radar" kannst du ersetzen (oder auch nicht) durch was du willst

Wenn er den Radar meint, den ich vermute, wird er nicht angezeigt, wenn ein Begrüßungstext angegeben ist, sondern eben jener Text. "Was du willst" hört sich mehr nach einer frei wählbaren Grafik (wie bei der Startanimation) an...

Beim SL4xx kann man sich das Datenkabel auch sparen, wenn man nicht Termine synchronisieren will. Das Geld ist dann bei 'nem MMC-Reader besser investiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!