Schade...:(
Irgendwas müssen wir uns einfallen lassen, wie wir die X830 wegbekommen...bei ebay sind immernoch 20 verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade...:(
Irgendwas müssen wir uns einfallen lassen, wie wir die X830 wegbekommen...bei ebay sind immernoch 20 verfügbar.
Hmm, und wenn wir die Kosten für die X830 auf die N95 umlegen? 18 pinke X830 á 200€ sind 3600€, sprich bei abgesetzten 360 N95 wären das gerade mal 10€ pro N95. Selbst 20€ mehr würden die meisten wohl noch bezahlen, und die Geräte versteigerst du dann einfach für einen guten Zweck bei ebay ![]()
War jetzt nicht so sehr auf den Einzelfall sondern mehr auf das Allgemeine bezogen.
Scheinbar war es das, obwohl ich mit meinen Firefox Einstellungen noch nie Probleme hatte ging es dann im IE, danke.
Wenn ich mich aktuell anmelden will, komme ich zwar zur zweiten Seite, wo ich benutzernamen und Kennwort auswählen kann, aber sobald ich das gemacht habe kommt auf der nächsten Seite:
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
Sie haben zu lange keine Eingaben vorgenommen.
Ihre Sitzung wurde deshalb aus Sicherheitsgründen beendet.
Bitte melden Sie sich neu an.
Wenn ich dann versuche mich mit dem Namen und dem Passwort anzumelden kommt "Zugangsdaten falsch".
Gibt es die generellen Probleme immernoch oder ist das ein individuelles Problem?
Nicht das es keine Arroganz bei der LH gibt, aber kann es nicht vielleicht auch sein, dass sehr viele Piloten bei anderen Airlines einfach neidisch auf das Gehaltsniveau bei der LH sind? So gut zahlen in Deutschland nämlich sonst nicht viele.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Wobei sicherlich niemand anhand seiner PC-Erfahrungen in der Lage ist in der Realität ein Flugzeug zu fliegen. Theorie und Praxis liegen dann doch noch auseinander. Was also alle träumen, von wegen bewußtlose Piloten und irgendein Simulant landet den Jumbo - das ist zwar Wunschtraum der Leute, aber Schmarrn.
Hmm, bist du dir da sicher? Ich glaube eigentlich, dass bei der klassischen Fischvergiftung das durchaus ginge. Sprich, wenn das Flugzeug in Ordnung ist, der Luftraum freigeräumt wird und Funkkontakt für den Fall der Fälle besteht jemand der einige Erfahrung mit einem der richtig guten Add-Ons für den Flugzeugtyp in dem er sitzt hat durchaus in der Lage wäre das Flugzeug bis zum Flughafen zu bringen und den Autopiloten für Autoland zu programmieren. Sobald irgendwas nicht funktioniert sieht es natürlich böse aus, aber so lange alles passt ist das Programmieren des Autopiloten eines Airbus ja nun nicht gerade Rocket Science. Vorrausgesetzt der jenige geht cool und unaufgeregt an die ganze Sache ran und hält sich nicht für Tom Cruise wäre es mir als Passagier jedenfalls 1000x lieber ein Simulant sitzt vorne links als ne Saftschu...Stewar...Flugbegleiterin.