Ich hab bekommen:
USB-Stick
Externes Festplattengehäuse (dachte zuerst auch ich hätte ne Festplatte..)
Tastatur
VOIP-Phone
Kann man mit leben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab bekommen:
USB-Stick
Externes Festplattengehäuse (dachte zuerst auch ich hätte ne Festplatte..)
Tastatur
VOIP-Phone
Kann man mit leben.
Sehe ich das richtig, dass ich als aktueller 1&1 Kunde zum 16.4. dann in 4DSL wechseln kann, zwar wieder 2 Jahre Vertragslaufzeit habe aber auch wieder eine subventionierte Fritzbox (für ebay) dazu bekomme? Kein schlechter Deal...
Auch ich bin mittlerweile zufriedener Kunde, sehr zu empfehlen ![]()
Man muss sich an den knappen Ton der E-Mails gewöhnen, aber letztendlich steht alles drin was man wissen muss ![]()
Wurde angerufen und alles geklärt, besten Dank ![]()
Hi Sascha, kann es sein, dass seit Dienstag meine Mails bei dir nicht mehr ankommen? Habe seit ich die Formulare/Überweisungsscreenshot etc. geschickt habe nix mehr von dir gehört. Ich war der mit der VVL und dem N80 Stainless...wollte nur eine kurze Bestätigung haben das alles soweit klar geht. Wäre nett wenn du kurz schreiben könntest.
Tobi
Auf die Idee nach remote statt nach Fernbedienung zu suchen bin ich natürlich nicht gekommen...
Dank dir.
Hallo,
kann man das N80 eigentlich als Bluetooth-Fernbedinung für den PC benutzen, so wie das mit den SE geht? Finde leider auf der Nokia-HP die unterstützten Bluetoothprofile nicht, Asche auf mein Haupt falls ichs übersehen hab.
Wenn 15€ für 100 Min zahlst hast du auch das Sparguthaben, und das behälst du scheinbar nicht.
Hallo,
stehe momentan vor der Frage, was ich nach Ablauf meines aktuellen Traumvertrags (T&M 100 Web Student mit Sparguthaben - 15€/Monat) machen soll.
Hat jemand schonmal versucht bei der Hotline ein erneutes Sparguthaben rauszuschlagen?
Würde vermuten die Chancen dafür stehen eher schlecht...
Naja, mit meinem aktuellen Wunschhandy (N80) hab ich das ganze mal durchgerechnet und komme auf folgende Gesamtkosten (jeweils von obocom.de, scheinen der günstigste Anbieter zu sein):
T&M50 VVL: 478
T&M100 VVL: 545
Wenn ich hingegen Neuverträge abschließe, kostet es mich insgeamt (trotz Anschluss- und Tarifwechselgebühr) nur 445€ bzw. 510€ - klasse, dass Bestandskunden soviel wert sind, aber das ist ne andere Baustelle.
Anyway, worauf ich eigentlich hinaus wollte - kann man eigentlich problemlos seinen e-plus Vertrag kündigen und einen neuen, vollsubventionierten abschließen?
Und habe ich etwas übersehen, oder sind die angebotenen Studenten- bzw. Junge-Leute-Tarife der anderen Anbieter deutlich teurer? Falle sowohl in die Kategorie <25 als auch in die Kategorie Student...
Vielen Dank schonmal an den/diejenigen, die sich meiner annehmen ![]()
toBee
Hallo,
bald läuft mein aktueller Vertrag T&M 100 Web mit dem Sparguthaben aus...
ich habe nun 2 Optionen, entweder wechsel ich zum T&M50 (20€ pro Monat sind mir zu viel..) oder aber ich nehme den t-mobile relax student, dann muss ich mich aber mit SMS zurückhalten...
Anyway, was können denn die hier vertretenen Händler preislich bei diesen beiden Optionen anbieten?
Hindert mich eigentlich irgendwas dran, meinen e-plus Vertrag zu kündigen und nen neuen abzuschließen?