-
Also ein exakt gleich ausgestattetes R40 hab ich spontan nicht gefunden, aber bei NBbilliger gibt's ein bis auf eine 20GB kleinere Festplatte gleich ausgestattetes R40 für 899,-
http://www.notebooksbilliger.d…a/samsung_r40t2050_ceduin
Klingt also nicht schlecht, leider ham die R40 ne relativ kurze Akkulaufzeit 
Das ebenfalls angebotene Cinoso für 999,- gibt's allerdings woanders billiger: http://www.geizhals.at/deutschland/a219935.html
-
Habe gerade bestellt, mal schauen ob es noch klappt.
-
Hmm, ob man dann wohl auch da erscheinen muss, um die Gutscheine zu bekommen? In Frankfurt ist das ganze Freitags, ich könnte zwar so von 8 bis 12:30, müsste dann aber an die Uni. Aus dem Terminplan ist das ganze irgendwie nicht so ganz abzulesen.
Und selbst bei den Terminen für die öffentliche Verwaltung steht ja nirgends, dass man auch in selbiger Arbeiten muss, oder?
-
Hab das selbe Problem Housebrand 
Gibt nen Inspiron 1300 mit Pentium M 735A , 1GB Ram, 80GB HDD und 3 Jahren Garantie für 855€ inkl. Versand, minus die 50€ ADAC Gutschrift. Aber die Dinger wiegen halt recht viel und der Akku hält nicht allzu lange...
-
Du meinst, Dell benutzt das als eine Guerillamarketing um zu viel produzierte Ware rauszuhauen, ohne das sonstige Preisgefüge bei sich durcheinander zu bringen?
-
Die Latitudes sprengen leider mein Budget 
Ich wollt ja gar nicht drüber schlafen, OB ich eins nehm sondern welches...gna ich bin so blöd 
-
Da denkt man sich gestern Nacht "Naja wenn das ganze jetzt schon 5 Tage so geht wird's die nächsten 8 Stunden schon auch noch gehen". Ich bin schon ein Idiot...
Und alles nur weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob für die Uni ein 640m den Aufpreis gegenüber dem 6400 wert ist. Hab grad Lust meinen Kopf an ne Wand zu hämmern. Trotzdem Danke für den Tipp..
Hat sich zufällig jemand eins zuviel bestellt, das er nun loswerden will? 
-
Da kennst du meine Mutter aber nicht, die legt auch aus Prinzip auf wenn sie irgendwo anruft und es geht ein AB dran - "mit Maschinen rede ich nicht."
Nunja mal schauen was der ebayshop antwortet, denke mal wenn der Preisunterschied wirklich nur ein paar Euro sind nehme ich das A245, vllt macht er ja aber auch ein anständiges Angebot für A140, Ladeschale & Versand zusammen.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Beim selben Laden gibts das A140 Duo für 48€ mit Versand. Sind 35€ Abstand zu dem A245 mit Versand. Das kann doch außer Freisprechen & AB nichts anderes mehr, oder? Weder das eine noch das andere würde meine Mutter (für die ist es nämlich) benutzen.
Hab dem ebay-shop mal geschrieben wg. einer einzelnen Ladeschale, aber irgendwie ist meine Hoffnung begrenzt 
Beim Sinus 44 von der Telekom, das leider gerade den Geist aufgibt (Gespräche stocken nach einiger Zeit und brechen schließlich ganz ab), konnte man noch wunderbar direkt im T-Punkt alles einzeln kaufen, Basis & Mobilteil, zusätzliches Mobilteil und 2 Ladeschalen. Früher war alles besser 
-
Hm, das ist alles so teuer...am liebsten wär mir ja sowas wie das A140 Duo, nur eben noch mit einer zusätzlichen Ladeschale. Meint ihr nicht, das man die irgendwoher kriegen kann?