Danke für den Tipp, da werde ich mich morgen über die Arbeit gleich anmelden.
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tipp, da werde ich mich morgen über die Arbeit gleich anmelden.
Gruß
Karl
Noch besser scheint ja das Angebot für die öffentliche Verwaltung. Vista und Office für 40.-
Kann man vor Ort kaufen und eine Anmeldung scheint nicht erforderlich... Oder sehe ich da was falsch?
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Das Angebot ist wirklich sehr verlockend :top:
Mein Beileid! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Mein Beileid!
Mein Beleid zu diesem Kommentar ![]()
Ich finde das Angebot gar nicht schlecht. Jeder der mit Windows erfolgreich arbeitet und diese mit Vista weiterhin tun möchte , hat hier die Gelegenheit Windows preisgünstig abzugreifen.
Überlege selber nach Berlin zu fahren und mir die komplette Roadshow mal anzusehen. Ist bestimmt ein Ereignis, was man so sonst nicht zu gesicht bekommt. Vista und Office gibts denn als Boni oben drauf.
Weiß jemand ob die Plätze begrenzt sind ?
Hmm, ob man dann wohl auch da erscheinen muss, um die Gutscheine zu bekommen? In Frankfurt ist das ganze Freitags, ich könnte zwar so von 8 bis 12:30, müsste dann aber an die Uni. Aus dem Terminplan ist das ganze irgendwie nicht so ganz abzulesen.
Und selbst bei den Terminen für die öffentliche Verwaltung steht ja nirgends, dass man auch in selbiger Arbeiten muss, oder?
Man muss ja nicht interessiert sei - aber allein der spätere Wiederverkauswert der Software über eBay und Co. dürfte sich hier lohnen. ![]()
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von toBee
Hmm, ob man dann wohl auch da erscheinen muss, um die Gutscheine zu bekommen? In Frankfurt ist das ganze Freitags, ich könnte zwar so von 8 bis 12:30, müsste dann aber an die Uni. Aus dem Terminplan ist das ganze irgendwie nicht so ganz abzulesen.
Und selbst bei den Terminen für die öffentliche Verwaltung steht ja nirgends, dass man auch in selbiger Arbeiten muss, oder?
Ich denke schon, denn die Veranstaltung beginnt mit einer Registrierung. Bisher war es zumindest immer so.
Gruß
Karl
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Man muss ja nicht interessiert sei - aber allein der spätere Wiederverkauswert der Software über eBay und Co. dürfte sich hier lohnen.
Darauf würde ich nicht spekulieren, die Teilnehmer werden wohl kaum übliche Sales Packages bekommen, sondern eher stark personifizierte Developer Lizenzen (ähnlich MSDNAA).
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Mein Beileid!
Sind schon wieder Schulferien? ![]()
wohl kaum, was will unser VicePresident mit ner Dev-Lizenz? Powerpoint-Entwicklung ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von jumpy23
wohl kaum, was will unser VicePresident mit ner Dev-Lizenz? Powerpoint-Entwicklung
Dev-Lizenzen zwingen keinen sich am Development Prozess zu beteiligen, es ist schlicht nur ein Lizensierungsmodell - was der Cheffe mit dem Produkt macht, dürfte MS letztendlich egal sein....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!