"Kostenfreie" SIM (Vodafone) von 1und1 mit Festnetz Flat ab 1.3.2007

• Sehe ich das richtig, dass ich als aktueller 1&1 Kunde zum 16.4. dann in 4DSL wechseln kann, zwar wieder 2 Jahre Vertragslaufzeit habe aber auch wieder eine subventionierte Fritzbox (für ebay) dazu bekomme? Kein schlechter Deal...

• Zitat

Original geschrieben von toBee
    Sehe ich das richtig, dass ich als aktueller 1&1 Kunde zum 16.4. dann in 4DSL wechseln kann, zwar wieder 2 Jahre Vertragslaufzeit habe aber auch wieder eine subventionierte Fritzbox (für ebay) dazu bekomme? Kein schlechter Deal...

2 Jahre Laufzeit ja, eine vergünstigte Fritz!Box nein.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von toBee
    Sehe ich das richtig, dass ich als aktueller 1&1 Kunde zum 16.4. dann in 4DSL wechseln kann, zwar wieder 2 Jahre Vertragslaufzeit habe aber auch wieder eine subventionierte Fritzbox (für ebay) dazu bekomme? Kein schlechter Deal...

Wenn du deine MVL rum hast, und von einem anderen Tarif in den 3DSL wechselst, bekommst du neue Hardware kostenlos, z.B. auch eine FritzBox. Das drängen die einem nicht direkt auf, im Wechselformular kommt man aber auf die Seite mit der Hardwareauswahl. Bei meinem Schwager lief es zumindest so.
    Er ist von der Deutschland Flat zu 3DSL gewechselt.

Wenn man aber schon 3DSL hat und auf 4DSL wechselt, dann glaube ich da nicht dran.

• Ab heute kann man zu 4 DSL wechseln und die 1&1-Vodafone-SIM ordern. Subventionierte Handys in verschiedenen Preislagen können bei Bedarf dazu ausgewählt werden.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Wie kann ich meine alte Rufnummer von o2 zu 1und1 mitnehmen, beim Bestellen stand irgendwas von einem Formular, nur ich werde nicht fündig.

• Zitat

Original geschrieben von grand
    Wie kann ich meine alte Rufnummer von o2 zu 1und1 mitnehmen, beim Bestellen stand irgendwas von einem Formular, nur ich werde nicht fündig.

Ich dachte, Portierung wäre nicht möglich. Wäre eine interessante Info, wenn es jetzt doch gehen würde.

• Bis heute gab es bei mir im Control-Center unter "Tarifwechsel" die Möglichkeit, sich für einen Wechsel zu 4DSL vormerken zu lassen. Seit heute ist davon aber nichts mehr zu sehen...

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Finde die PartnerSimIdee ganz interessant.
    Weiß jemand ob es A: möglich ist nachträglich eine/weitere Partnerkarten zu bestellen und B: auch für die Partnerkarte gilt "keine Laufzeit"?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!