-
Verstehe ich das alles so richtig.
Momentan habe ich T-ISDN mit DSL1000 und eine normale dsl-flat von der Telekom.
Wenn ich jetzt auf das 1&1 Angebot eingehe, bekomme ich DSL 3000 für 34,98 EUR im Monat inkl. Flat ( 24,99 EUR + 9,99 EUR). Zusätzlich bekomme ich für 0€ ein DSL-Modem, das gleichzeitig Router als auch Telefonanlage ist. Wenn ich die Version für 29,99€ bestelle, gibt's zusätzlich noch eine DSL-Telefoniefunktion, mit der ich auch ohne eingeschalteten Rechner für 1ct/min telefonieren kann? Da gäbe es dann aber leider eine neue Telefonnummer, oder?
Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, ist das ja ein Wahnsinnsangebot...
-
Schade, so einen hätte ich gebrauchen können 
-
bei mir klingeln sie mit den beigelegten kopfhörern erstaunlich gut, normale 128kbps mp3s.
-
Och nö nu kann endgültig auch der ganze D-Netz Pöbel nen D500 ham... 
-
Wie sieht's aus, könntet ihr auch Dummies vom Samsung D500 reinbekommen?
-
Mhm, hatte gedacht die PC-Fernsteuerung läuft über Java beim K700i, aber das geht via dem HID-Profil von Bluetooth, du hast recht. Man lernt nie aus.
-
Das mit ICQ wird nicht funktionieren, da die Java-Funktion des D500 leider nicht auf BT zugreifen kann (anders als z.B. die des K700).
-
Shortcut direkt geht zwar aber nicht, aber "Menü - 9 - 6 - OK - OK - OK" kann man sich doch ganz gut merken und hat man innerhalb von 2 Sekunden gedrückt.
-
Meins weckt auch ohne Probleme, auch wenn es aus ist und am Ladekabel hängt. Die Sprachqualität empfinde ich als sehr gut, zum Festnetz und zu E-Plus kommt sie recht nahe ans Festnetz ran, schlechter wird es nur wenn ich mit D1 oder D2 telefoniere. Hab aber nie mit einem "alten" telefoniert, also vllt. hab ich auch einfach nur ne andere Definition von gut 
-
Hier (Main-Taunus-Kreis) kurvt täglich ein silberner Carrera GT rum, Kennzeichen GG-... , sitzt immer ein junger Typ (max. Ende 20) drin.