Beiträge von toBee

    Mein Handy hat als Produktionsdatum den 25.2., als Softwareversion auch die D500ANEB1 vom 11. Feb. 2005. Im Vergleich zu der Version die ich beim Händler in der Hand hatte, ist es in der tat ein bisschen matter. Finde ich aber persönlich besser so. Verpackung und der Rest ebenfalls so wie NagelImKopf es beschrieben hat.


    Meins musste sogar von Korea zu E-Plus zum Onlinehändler zu mir. Hat ne ganz schöne Reise hinter sich dafür das es so jung ist :)

    Sind Überweisungen Sparkasse <-> Consors kostenlos? Überweisungen bei meinem Sparkassenkonto sind umsonst, und bei Consors dürften die ja auch nicht die Welt kosten. Spricht ja dann nichts dagegen, einfach mal 100€ auf das Consors Tagegeldkonto zu überweisen, auf den iPod zu warten und anschliessend das Geld wieder zurück zu überweisen und das Consors Konto zu kündigen.


    Hab übrigens auch noch keine Post von Consors, hab das Konto auch am 11. eröffnet.

    Geht's denn darum, unbedingt irgendwelche tollen neuen Superfunktionen zu haben, oder nicht doch eher einfach ein gutes Handy, das sich toll anfühlt, sauber verarbeitet ist und problemlos funktioniert? Mir ist das jedenfalls deutlich wichtiger als irgendeine neue Funktion mit zweifelhaftem Wert, die das Handy alle 2 Stunden abstürzen lässt.

    Ich hab am 1.3. bei obocom bestellt, am nächsten Tag die Unterlagen unterschrieben abgeschickt, am 3.3. hat dann der Bestellstatus zu "Unterlagen eingetroffen, Warten" gewechselt. Dann ist erstmal 8 Tage garnichts (für mich sichtbar) passiert, gestern hat dann der Status insgesamt 3x gewechselt, erst wurde der Vertrag an den Provider übermittelt, dann von E-Plus freigeschaltet und "auf die Ware gewartet", und noch am selben Tag kam dann die Meldung "versendet...".


    Ich hoffe es ist am Montag da :) Meine Wunschrufnummer hab ich scheinbar leider nicht bekommen, bei der Abfragehotline zur Wunschnummer kam als Statusmeldung "noch frei, aber für einen anderen Provider reserviert" (sinngemäß). Hier im Forum stand irgendwo, dass man die Nr. dann trotzdem haben kann, scheint leider doch nicht der Fall zu sein. Schade, aber was will man machen :|

    Hi,


    ich will mir einen Bluetooth-Stick kaufen, und hab den HAMA Class 2 ins Auge gefasst, da es den bei amazon für 19,99€ gibt und ich dort eh bestellen wollte. Dabei ist aber "IVT Software", nach ein bisschen Recherche kam raus das es sich dabei wahrscheinlich um die Software Bluesoleil handelt.


    Kann jemand sagen, inwiefern das besser oder schlechter ist als Widcomm? Könnte ich theoretisch trotzdem die Widcomm Software benutzen, oder funktioniert die nur mit BT Sticks, die auch Widcomm direkt als Software dabei haben?


    OS ist Win XP SP2, Handy ein Samsung D500.

    Hi,


    das SE K700i z.B. hat ja eine Funktion, mit der man es via Bluetooth als Fernbedienung für den PC benutzen kann. Nun hab ich aber leider ein Samsung D500, hätte aber trotzdem ganz gern eine Fernbedienung für den PC.


    Frage:


    Gibt es sowas auch einzeln zu kaufen? Also quasi wie diese Allround-Fernbedienungen für den TV, sowas mit Bluetooth (oder notfalls auch infrarot) für den PC samt Software zur Konfiguration.


    Wäre klasse wenn da jmd. was kennt :)


    Thx

    Die Bestellung war vor 2h, d.h. bisher hatten sie keine große Chancen zu glänzen oder negativ aufzufallen :) Aber ich hab vorher mal ein bisschen über die hier im Forum gelesen, wirkte alles soweit positiv auf mich. Auf eine Frage von mir wurde innerhalb von 1 1/2 Stunden geantwortet.