Ohne jetzt hier als Cheerleader von obocom auftreten zu wollen, aber ich hab bisher keinen billigeren Anbieter von den T&M Tarifen gefunden.
Beim T&M 50 mit 6230 gibts 10€ Gutschrift, beim T&M 100 63€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne jetzt hier als Cheerleader von obocom auftreten zu wollen, aber ich hab bisher keinen billigeren Anbieter von den T&M Tarifen gefunden.
Beim T&M 50 mit 6230 gibts 10€ Gutschrift, beim T&M 100 63€.
To Whom It May Concern:
Die D500s sind schwarz, und entweder E-Plus oder ungebrandet...kommt wahrscheinlich aufs selbe raus, da E-Plus ja sehr zurückhaltend ist.
Also die Web-Tarife gibts normalerweise nur direkt bei E-Plus, du kannst aber einen normalen T&M Student bei einem Händler abschliessen und dann online in den Web-Tarif wechseln, nach den Berichten hier soll das problemlos klappen.
http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58942
Da bekommst du das V3 z.B. für 22€ mit dem T&M100Student , hab da grad auch ein Handy bestellt (allerdings ein D500).
Also geantwortet ham sie bisher nicht, dafür aber die Gutschrift von 22 auf 12 Euro reduziert...
Hmm, obocom scheint ein seriöser Laden zu sein. Habe gerade mal eine Anfrage an die geschickt, wie es den mit Farbe, Branding und Lieferzeit aussieht. Ich berichte dann hier sobald ich eine Antwort bekommen habe.
Also das günstigste, was ich bisher gesehen habe sind 0€ bei T&M 100 , sowohl bei Mr.Steini als auch das ebay-Angebot, das TomTom2 verlinkt hat.
Mir wäre es zwar am liebsten, bei einem "richtigen" Shop zu bestellen, aber wenn sich da in den nächsten Stunden nicht noch ein Angebot auftut, werde ich wohl bei Mr.Steini kaufen, da der 99.8% positive Bewertungen von insgesamt fast 5000 vorzuweisen hat.
Das günstigste Angebot bei einem normalen Online-Händler sind 29€ bei mobilprofi, und die ham wohl nicht gerade den besten Ruf, wenn man sich mit der Suchfunktion mal ein paar Threads zu denen durchliest.
Ich bin dafür, dass er den Brief abschickt...einfach nur um zu sehen ob und wie darauf reagiert wird ![]()
Hab das Gerät auch ... sieht sehr stylisch aus, aber die Sprachqualität ist nicht so besonders, besonders wenn man sich weit von der Basisstation entfernt. Die "Menüführung", wenn man das so kennen kann ist auch nicht besonders, und für die Einträge im Telefonbuch kann man nur 8 Zeichen benutzen. Also wenn du dich nicht unsterblich in das Design verliebt bist, kauf lieber ein Gigaset.
Also die sche*ß Seitentasten kann man leider immernoch nicht sperren ![]()
Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit meinem V525. Handy ging am Ladegerät an, ansonsten aber entweder gar nicht oder aber nur kurz. Lag im Endeffekt daran, dass die Kontakte des Ladekabels gesponnen haben und das Laden immer nach kurzer Zeit abgebrochen wurde, obwohl das Akkusymbol weiter geblinkt hat. Kurzfristige Abhilfe war ein reinigen von den Kontakten, langfristig hat aber erst ein neues Ladegerät geholfen, da das Problem nach ein paar Tagen wieder da war. Seit dem geht's ohne Probleme. Also am besten mal das Ladekabel von einem Bekannten ausprobieren und gucken, ob das was hilft.