Mein v300 geht nicht mehr an

• Hallo!

Gestern habe ich mein Moti v300 aufgeladen und heute morgen vor der Schule wie jeden Tag ausgeschaltet. Und jetzt bekomme ich es nicht mehr an! Das Display leuchtet nur kurz auf und geht dann wieder aus! Dieses Problem hatte ich auch gestern bereits und es geht erst wieder an, wenn ich es an das Ladekabel stecke. Was kann das sein? Ich habe keine Lust, immer ein Ladekabel zum Einschalten zu benutzen :flop:
    Helft mir bitte!

MfG Frog

EDIT: Es gab auch schon mal einen Thread dazu, aber ich finde ihn nicht mehr!

• Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit meinem V525. Handy ging am Ladegerät an, ansonsten aber entweder gar nicht oder aber nur kurz. Lag im Endeffekt daran, dass die Kontakte des Ladekabels gesponnen haben und das Laden immer nach kurzer Zeit abgebrochen wurde, obwohl das Akkusymbol weiter geblinkt hat. Kurzfristige Abhilfe war ein reinigen von den Kontakten, langfristig hat aber erst ein neues Ladegerät geholfen, da das Problem nach ein paar Tagen wieder da war. Seit dem geht's ohne Probleme. Also am besten mal das Ladekabel von einem Bekannten ausprobieren und gucken, ob das was hilft.

• @ Small Frog:

Ist der Akku auch noch geladen? Wenn ja, empfehle ich, ihn über Nacht rauszunehmen und am Morgen dann noch mal zu booten. Obwohl man es techn. nicht erklären kann, hat es schon oft geholfen!

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• das hatte ich auch schonmal mit meinem V300! ich habs einfach liegen gelassen und irgendwann (nach ein paar tagen) gings wieder.

MfG

bgd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!