-
hi,
Zitat
Sobald dann feststeht, wieviel Kohle der arme BILD-Leser einsackt, wird ganz Deutschland an dessen Schicksal teilhaben.
genau! 
ich denke da an eine art homestory, wie er einen symbolischen scheck bekommt, in die kamera lächeln muss und in den wochen danach sein leben als multimillionär im beisein der bild-reporter bestreitet!
sehr schön... wir können also alle ein bisschen an der kohle teilhaben!
mfg
sope
-
hi,
Zitat
Ich persönlich bin super zufrieden mit meinem viewty und es macht mir sehr viel freude.
genau das kann ich nicht nachvollziehen. am anfang war ich auch noch zufriedener. aber ich kann wirklich nicht mehr über die eklatanten mängel bei der empfangs- und sprachqualität hinweg sehen. ich habe selten zuvor so oft in der u-bahn gesessen und bei meinem gesprächspartner nachfragen müssen: "wie bitte?, was hast du gesagt?, noch mal bitte?"!
schluss, ich verkauf meins... :mad:
mfg
sope
-
hi,
ich wäre noch immer an live-pics interessiert. wenn also jemand das gerät tatsächlich hat und mal ein paar aufnahmen einstellen könnte, wäre das ein echtes nikolausgeschenk! 
mfg
sope
-
hi,
Zitat
Werde mein Viewty nach Bedenkzeit evtl verkaufen, auch irgendwo schweren Herzens. Aber es klappt einfach nicht mit uns beiden.
den gedanken habe ich auch nach wie vor. hat mal einer ein paar auktionen bei ebay verfolgt, was man noch für ein viewty bekommt?
mfg
sope
-
hi,
ich gehe nach dem erfolg des iphone auch davon aus, dass apple mit nachdruck einen nachfolger präsentieren wird. mit der grossen fangemeinde im rücken, wird apple ein ernstzunehmender konkurrent - insbesondere für motorola! und sollten das iphone2 tatsächlich mit einer zeitgemässen ausstattung auf den markt kommen, würde ich dafür glatt einen 2-jahresvertrag in kauf nehmen!
mfg
sope
-
hi,
sollte das posten des codes nicht erlaubt sein, bitte auch an mich per pn!
danke!
mfg
sope
-
hi,
Zitat
Rolex tragen heute überwiegend reiche Proleten
wen interessiert es? ich bin weder reich noch ein prolet und trage trotzdem eine rolex oyster perpetual date just aus dem jahr 1978. mein vater hat sie schon getragen und jetzt werde ich mein bestes geben, sie auch irgendwann zu verschenken.
die oberflächliche art, mit der hier manche user ihre meinung vetreten, finde ich einfach nur überflüssig. denn ob rolex, breitling, lacoste, la martina, bentley oder eine andere "hochwertige" marke, es wird immer menschen geben, die sich darüber definieren wollen.
aber da rolex aufgrund der verarbeitungs- und produktionsstandards auch heute noch bei uhren über jeden zweifel erhaben ist, freue ich mich (und jetzt wieder ontopic), dass der hersteller auch in das handygeschäft einsteigen will. es kann nur eine bereicherung sein.
mfg,
sope
-
hi,
die geräte gefallen beide, wobei ich persönlich auch eher auf leder verzichten würde. aber ich bin wirklich am überlegen, ob ich mein aktuelles gerät verkaufe (habe es erst zwei wochen) und auf das 8800 arte warte. ich hatte vorher ein sirocco und war immer zufrieden. jetzt bin ich schwach geworden, obwohl nokia mit den hier genannten preisen ziemlich übertreibt!
aber mal sehen wie der markt reagiert...
mfg
sope
-
hi,
die bilder sind schon mit denen des n95 zu vergleichen, wenngleich ich manchmal überlege, ob aufgrund der unschärfe des viewty ich nicht lieber ein nokia in den händen halten würde.
kurzum: überlege es dir ganz genau und vergleiche vorher die bedienung. das lg ist schön, keine frage, aber das n95 in meinen augen das "durchdachtere" gerät.
mfg
sope
-
hi,
ich habe von kabel deutschland ein angebot bekommen, wonach für 29 euro eine telefonflatrate und eine internetflatrate angeboten wird. jetzt besagt das angebot, dass eine downloadgeschwindigkeit mit bis zu 20 Mbit/s erreicht wird.
ich habe bei kabeldeutschland angerufen und nachgefragt, welche geschwindigkeit denn tatsächlich garantiert wird. die dame am telefon meinte, dass die 20 Mbit/s garantiert werden, da das internet über das kabel- und nicht über das telefonnetz zu stande kommt.
aber warum schreiben sie dann im angebot "mit bis zu" ???
hat jemand von euch erfahrungen damit?
danke und mfg
sope