-
hi,
Zitat
Was ich überhaupt nicht verstehen kann im Test:er bemängelt das SMS Schreiben,es wäre eine Zumutung,das klappe gar nicht!Er belegt gar nicht seine Aussage und zeigt nicht einmal die qwertz Tastatur.Auf das Vibrationsfeedback ist er gar kein einziges Mal eingegangen,das ich nicht lache.Der enorme Vorteil vom Viewty!
die vibration ist wirklich ein plusplunkt. aber ich muss sagen, dass ich dem tester von areamobile recht geben muss. ich konnte mit jedem handy vorher (außer dem razr) schneller sms tippen. und egal welche methode ich wähle, ich habe immer den eindruck, dass es schleppend ist!
leider!
man kann es drehen und wenden, ich habe mir mehr von dem gerät erhofft! und insbesondere wenn ich videos des iphone sehe, bin ich immer irgendwie neidisch!
mfg
sope
-
hi,
Legionen
bei mir löst sich das display (noch) nicht! allerdings bin ich auch ziemlich enttäuscht, dass die schutzfolie nicht 100 % gepasst hat und ich somit täglich auf einen kratzer warte...
das mit dem kameraton ist wirklich ärgerlich. mich stört es auch, aber nicht so extrem. ich denke, es ist eher die position des herstellers - diese möglichkeit nicht anbieten zu wollen, da er vermeiden will, dass mit seinen handys ungewollten privatfotos gemacht werden. von einer gesetzlichen vorgabe kann allerdings keine rede sein.
mfg
sope
-
hi,
meins sieht auch genau so aus, nur in deutsch.
kann man das menü eigentlich ändern?
mfg
sope
-
hi,
also ich habe die mitgelieferte folie auch wieder entfernt. irgendwie störten mich die luftblasen so sehr, dass ich sie noch mal anheben wollte. das ergebnis: noch mehr blasen! :mad:
ohne sieht das handy deutlich hochwertiger aus. aber ich brauche trotzdem ersatz. denn ich denke, die ersten kratzer werden nicht lange auf sich warten lassen!
habt ihr schon eine folie von brando gefunden oder eine gute tasche?
mfg
sope
-
hi,
nach nun ein paar stunden mehr, die ich mit dem lu990 verbracht habe, muss ich sagen, dass die idee mit der beigelegten schutzfolie wirklich nicht akzeptabel ist. normalerweise habe ich für solche dinge ein händchen und umso ärgerlicher war es, als ich trotz extrem langsamer vorgehensweise beim aufkleben später luftblasen feststellen musste. und am rand klebt die folie zum teil gar nicht!
somit sieht es einfach nicht sonderlich edel aus...
hinzu kommt, dass ich es schlecht durchdacht finde, die eingabe des stylus mit dem finger ergänzen zu müssen. vertippe ich mich mit dem stylus bei einer sms, muss ich den finger nehmen und auf den "c"-button drücken. das behindert den gesamten ablauf.
und auch das scrollen in kleinen fenster (sms, anfügen-option) gestaltet sich schwierig. da reagiert das gerät leider nicht so gut, wie im telefonbuch!
kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind...
mfg
sope
-
hi,
ich habe das ku990 seit heute nachmittag und bin im großen und ganzen zufrieden. aber ich muss auch festhalten, dass letzte zweifel geblieben sind. leider gibt es ein paar punkte, bei denen ich mir im vorfeld mehr erhofft habe!
1. die bedienung ist leider nicht so intuitiv, wie ich es aufgrund der videos vermutet habe. das display reagiert gut, aber es reicht halt nicht an das konkurrenzprodukt heran.
2. die sprachqualität ist kein guter standard.
3. die kamera verspricht mehr, als sie tatsächlich halten kann.
und trotz der negativen aspekte werde ich das lg einige zeit nutzen. es bietet ein ordentliches gesamtpaket und ich werde mein nokia 8800 se vermutlich nicht vermissen.
mfg
sope
-
hi,
wie sieht es denn nun mit der sprach- und empfangsqualität aus? bevor ich es nachher in den händen halte - und jetzt schon wegen dem display ein bisschen negativ eingestellt bin - möchte ich am liebsten noch was positives hören! 
mfg
sope
-
hi,
das ergebnis des connect testes ist wirklich fragwürdig. ich habe das prada und das iphone getestet und bin davon überzeugt, dass hier ein quantensprung in der entwicklung zu gunsten des iphone stattgefunden hat. die augen davor zu verschließen, ist schlichtweg dumm und unfair.
beim n95 sieht die sache da schon anders aus. hier ist ein gerät, welches wirklich nahezu alle technische möglichkeiten vereint und deshalb zu recht - wie ich finde - vor dem iphone platziert ist!
mfg
sope
-
hi,
sorry für ot!
:mad:
meins liegt in der packstation und ich habe keinen grünen benachrichtigungszettel bekommen. laut auskunft von der post: keine chance heute noch an das gerät zu kommen!
mfg
sope
-
hi,
mit ein bisschen glück bekomme ich heut - dank handytick - auch das lu990! dann können wir vielleicht einige offene fragen klären. am meisten interessiert mich zum beispiel, wie denn nun tatsächlich die sprachqualität, -lautstärke des gerätes ist. schließlich ist es immernoch ein handy und dazu muss es auch gute empfangsleistungen haben!
mfg
sope