-
hi,
Zitat
Was sollen den bitte die letzten Kommentare? Jemanden, den man nicht kennt, auf Grund seiner Rechtschreibung/Grammatik zu verurteilen ist doch der letzte scheiß!
das kann ich natürlich auch nicht so stehen lassen. in erster linie ist es natürlich sehr angenehm, wenn ich nicht bei jedem satz erstmal nachdenken muss, was mir der autor sagen will! ich habe hier aber niemanden verurteilt, nur weil der eine oder andere buchstabe fehlte!
nur wenn schlechtes deutsch mit unsinnigen fragen kombiniert wird, überschreitet es die grenze, wo ich mich noch mit einem kommentar zurückhalten kann!
und jetzt können wir uns ja wieder dem topic widmen...
mfg
sope
-
hi,
da schlage ich die letzte seite des threads auf, enziffere zum beispiel solche kommentare
Zitat
Hast du ein video file von Meizu M8 gefunden? Vo es presentiert worden ist wie es bedint wirdt und ahnliches?
und merke dann
Zitat
Wie lange halt die battery?
,
dass hier besser nicht mehr weiterlese.
danke für das niveau! :top:
mfg
sope
-
hi,
Zitat
aber solche spekulationen sind sinnlos, also erfahrungsberichte bitte
dann aber bitter erfahrungsberichte, die nicht nur die "randthemen" java und outlook aufgreifen, sondern auch aussagen zu empfang, klang, bugs etc. beinhalten! wo sind die early adopters?

mfg
sope
-
hi,
ich habe in berlin auch in einem t-mobile shop die auskunft bekommen, dass es auch nicht gebrandete geräte geben wird. aber wenn ich das hier lese, denke ich, dass dort mal wieder einer der ganz besonders kundigen mitarbeiter mit mir gesprochen hat!
ich werde mir unter keinen umständen ein viewty kaufen, das durch magenta verunstaltet wurde...
mfg
sope
-
hi,
ich finde die beschränkung auf 2 gb auch als extrem nachteilig. vielleicht haben wir ja glück und ein software update behebt dieses manko!
mfg
sope
-
hi,
trotzdem wäre es doch schön gewesen, wenn der erste benutzer hier nicht nach nur 10 minuten das gerät wieder eingepackt hätte. und auch wenn es dir nicht gefällt, hier sind einige, die sich über ein paar mehr informationen sehr gefreut hätten. letztendlich wäre es doch kein problem gewesen, es ein bisschen ausgiebiger zu testen und dann erst zurückzuschicken!
jetzt sind wir alle so schlau wie vorher...
mfg
sope :confused:
-
hi,
obwohl solche "userberichte" ja auch immer mit vorsicht zu genießen sind, freue ich mich, dass so viele positive übereinstimmungen genannt werden. das viewty scheint wirklich ein allroundtalent zu sein und langsam wird es zeit, dass auch wir hier die gelegenheit haben, testberichte zu lesen!
mfg
sope
-
hi,
Zitat
Glaubt mir Leute das ding ist Mittwoch oder spätestens Donnerstag auf dem Markt
wieso sollten wir dir glauben? hast du insiderinformationen oder ist das ein sinnloses posting?
mfg
sope
-
hi,
Zitat
aber 1.499,95 € zu verlangen um dabei 850 € Gewinn zu machen ist schon irgendwie dreist
sehe ich genauso. ich möchte nur wissen, ob einer diesen preis zahlt. und wenn es einen "dummen" gibt, dann soll er von tt sein und einen ausführlichen bericht schreiben...
mfg
sope :top:
-
hi,
ohne wlan wäre das gerät dann wirklich nicht mehr zeitgemäß. insbesondere weil die bedienung alles andere als optimal ist, sollte es mit anderen eigenschaften punkten können...
mfg
sope