Beiträge von sope

hi,

ich hatte ja lange überlegt, ob ich nicht anfang november zuschlage und mir ein iphone regulär mit vertrag bei t-mobile kaufe. aber wenn ich jetzt hier schwarz auf weiß lese, was ich selber schon vermutet habe, dann wäre es einfach nur verrückt. ich nutze zur zeit klarmobil und bin mehr als zufrieden. wenn ich mir dann überlege, insgesamt rund 1600 euro für das iphone auszugeben und dann in kauf nehme, dass auch meine freundin eine höhere telefonrechnung haben wird, wäre ein kauf wirklich nicht klug...

aber manchmal siegt ja auch die unvernunft! ;)

mfg
    sope

hi,

Zitat

Danke für die italienischen Videos!Das Viewty ist nochmal spürbar schneller geworden,hab ich den Eindruck.Es scheint wirklich eine knackige,vibrierende Haptik zu haben!

bisher war ich wirlich nicht sonderlich von der haptik und der menügeschwindigkeit überzeugt. aber das neue video hat meine meinung geändert. ich gebe dir recht, das gerät wirkt sehr wertig und auch die menügeschwindigkeit kann sich sehen lassen. ich glaube, mein nächstes handy steht fest! :top:

mfg
    sope

hi,

ich benutze nun auch seit über einem jahr das sirocco und natürlich ist der akku besser als beim classic (das hatte ich auch und war enttäuscht). ich komme auf eine laufzeit von 2-3 tagen und nutze das gerät auch nur sehr maßvoll (10-20 Min tel. am tag, 5 sms). für ein gerät mit diesem kleinen display und diesem anspruch, ist die akkulaufzeit in meinen augen noch immer ein witz. würde ich nur ansatzweise mehr telefonieren müssen, käme das gerät nicht in frage...

mfg
    sope

hi,

Zitat

Also bitte, wenn es einer verdient hat ne eigene Rubrik zu haben, dann die!!!

obwohl man natürlich überdenken sollte, ob vergangene (!) verdienste wirklich einen fortbestand der rubrik rechtfertigen sollten?! in meinen augen ist die rubrik wirklich entbehrlich und könnte auch ohne probleme in "andere hersteller" überführt werden.

mfg
    sope

hi,

Zitat

Wills endlich auspacken und einschalten.

... und ich will endlich einen testbericht von dir! :top:

im ernst, ich denke, dass das gerät nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird. ein monat kommt mir zu lange vor. vielleicht haben wir das glück und können bereits ende des monats diskutieren.

mfg
    sope

hi,

Zitat

Software kommt mir sehr träge vor.

... mir leider auch. sollte das wirklich die finale version sein, ist das gerät für mich uninteressant.

Zitat

das SMS schreiben sieht sehr seltsam aus

genau das ist doch auf dem video nicht zu sehen, oder täusche ich mich? hätte gerne gewusst, wie schnell die wortvervollständigung reagiert!

mfg
    sope

hi,

Zitat

Ich gehe ja mal davon aus, daß Du diejenigen, die zur Schliessung Deines Threads massiv beigetragen haben bzw. sie verursacht haben, ebenso um eine Stellungnahme bittest.

nein, werde ich nicht. ich teile weder die kommentare dieser user noch ihren schreibstil. für mich liegt und lag auch zum zeitpunkt deiner reaktion auf der hand, dass es ein inakzeptables verhalten war. und insofern brauche ich auch keine stellungnahme...

ich war nur unzufrieden mit der entscheidung, statt einzelne zu sanktionieren, allen die möglichkeit der diskussion zu nehmen. das macht in meinen augen einfach keinen sinn...

aber nun gut, genug gesagt!

mfg
    sope