Beiträge von sope

hi,

ich habe gestern bei einem großen elektronikmarkt das samsung f500 gesehen und wollte mich nun erkundigen, ob es hier bereits user gibt, die vielleicht ihre eindrücke zu dem gerät schreiben können.

insbesondere würde mich die qualität der cam interessieren, die darstellung von videos und die sprachqualität.

vielen dank
    sope

hi,

ich würde mich auch freuen mal einen kurzen bericht zum d900i zu lesen. das gerät gefällt mir seit langer zeit mal wieder ganz gut von samsung und ich bin gespannt, ob die angekündigten verbesserungen an der cam wirklich spürbar sind.

mfg
    sope

hi,

das gerät gefällt mir auf den ersten blick auch nicht so besonders. nokia sollte in meinen augen nicht einen ähnlichen fehler wie motorola begehen und ein modell zu sehr ausreizen.
    das 8800 und das 8800 se sind wirklich klassiker und sollten es auch bleiben. jetzt ein nur leicht modifiziertes modell zu präsentieren, halte ich für absolut überflüssig. lieber einen richtigen nachfolger, der dann auch wieder preislich über den 8800 liegt!

mfg
    sope

hi,

nach wie vor interessiert mich am meisten die gesprächs- bzw. empfangsqualität.

@ herbation
    es wäre nett, wenn du vielleicht dazu noch ein paar zeilen schreiben könntest. ist der empfang gut, die gesprächslautstärke so, dass man auf der strasse gut telefonieren kann und versteht der gesprächspartner dich laut und deutlich?

vielen dank und freundliche grüße
    sope

hi,

nach ewigen zeiten bin ich auch mal wieder da...

ich nutze schon viel zu lange das 8800 se und denke, dass das prada mal wieder meine handybegeisterung aufleben lassen könnte. von der putzintensivität dürften sich beide geräte nicht viel nehmen! ;)

nun zu meiner frage dragon-tmd oder einen anderen, der das gerät getestet hat oder bald testen wird: ich hatte damals das chocolate von lg und war begeistert vom design, verkaufte es aber aufgrund der miserablen empfangs- bzw. akustikleistung.
    entscheidend für einen kauf ist für mich bei einem lg deshalb die gesprächsqualität geworden. wenn jemand die möglichkeit hat, dazu etwas zu sagen, ich freue mich!!!

mfg
    sope

hi,

Zitat

Als Kurzfazit bleibt mir zu sagen, dass es ein schönes Upgrade ist, objektiv gesehen lohnt es den Mehrpreis m. E. nicht.

genau das sehe ich komplett anders. ich habe auch beide geräte verglichen und muss sagen, dass das sirocco den aufpreis in meinen augen rechtfertigt. ich habe das classic damals verkauft, weil a) die tastatur nervte, b) der akku mehr als schwach war und c) die akustik wirklich nicht überzeugt. diese drei punkt sind mir wichtig und beim scirocco zum teil deutlich besser.

Zitat

Das Sirocco bekam man im Oktober für "günstige" 750,- jetzt schon für 550,- in der Deutschen Bucht

wahnsinn, ich habe eben bei günstiger.de geschaut! dort kostet ich das gerät 789 euro. ich hatte durchweg das gefühl, dass das sirocco nicht deutlich im preis gefallen ist!

mfg
    sope

hi,

mein tipp:

verkaufe dein 8800 und lege die 130 euro dazu. dann ist es nicht mehr weit zu einer "echten" scirocco edition.

ich hatte beide geräte (das scirocco edition habe ich nach wie vor) und kann sagen, dass sich der wechsel definitiv lohnt. wenn man mit dem 8800 etwas anfangen kann, ist die scirocco edition fast pflicht! die tastatur ist um welten besser und auch der akku deutlich leistungsfähiger!

kurz und gut:
    schneller wechsel zu empfehlen!!! :top:

mfg
    sope

hi,

nach einem jahr training habe ich wirklich mehr von axel erwartet. er war noch nie ein überragender boxer, aber was er heute gezeigt hat, war wirklich eine sehr schwache leistung!

er hat meine meinung über ihn durch und durch bestätigt. ein unterdurchschnittlich begabter profiboxer!

mfg
    sope

hi,

die nennung der high-end modelle hat mich auch begeistert. bei se würde ich mir allerdings wünschen, dass sie mit ihrer hervorragenden technik auch mal den weg in richtung luxushandy bestreiten.
    ein aus metall gefertigtes se mit guten features könnte nokias 8800 bestimmt schnell einige marktanteile wegnehmen. se sollte in meinen augen einfach mehr innovationen in diese richtung unternehmen!

mfg,
    sope

hi bastelfreunde,

ich habe für meine freundin ein samsung e600 bei ebay gekauft. leider hat es ziemliche gebrauchsspuren und ich möchte einen covertausch durchführen.

hat jemand erfahrung damit? ich habe soetwas noch nie gemacht und leider über die suche auch nichts hilfreiches gefunden!

vielen dank...

mfg,
    sope