hi,
ansonsten einfach alle bekannten nokia händler in deiner umgebung anrufen. ich hatte damals glück mit einem entsprechenden angebot!
so ein 8910i ist eine feine sache. leider sind gute stücke rar und selten!
mfg
sope
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ansonsten einfach alle bekannten nokia händler in deiner umgebung anrufen. ich hatte damals glück mit einem entsprechenden angebot!
so ein 8910i ist eine feine sache. leider sind gute stücke rar und selten!
mfg
sope
hi,
ZitatWatn für ne Brille
er meint sicherlich, dass derjenige, der sich für ein gerät entscheidet, in der regel auch überzeugt von seiner entscheidung ist. demzufolge wird er auch weniger "gegenargumente" oder "kritik" zulassen.
es gibt ja nicht so viele wie mich, die sich einfach sinnlos handys kaufen, um dann festzustellen, dass es eine grandiose fehlinvestition gewesen ist. ich rechtfertige vor meiner freundin auch immer den kauf eines jeden handys mit dem großartigen funktionsumfang und dem atemberaubenden design.
:p
leider habe ich beim 6280 wenige positive aspekte gesehen. der funktionsumfang ist nett, aber das design und die verarbeitungsqualität waren sehr bescheiden.
aber jeder, der sich für ein 6280 entschieden hat, soll mit dem gerät glücklich werden. und damit auch der threadersteller noch etwas von meinen zeilen hat:
das 6280 wird ein guter begleiter und ein solides gerät sein. freu dich drauf!
:p
mfg
sope
hi,
ZitatBitte nur die die zufrieden sind schreiben, andere Threads gibts genug,
du machst einen thread auf, damit du in deiner kaufentscheidung bestätigt wirst? :confused:
und die frage, wie man ein 6280 vor kratzern schützt, ist auch nicht sonderlich modellspezifisch...
auch wenn du es nicht hören/lesen willst: ich hatte ein 6280 und muss sagen, dass es eines der enttäuschensten geräte war, die ich je besessen habe (und ich hatte bereits einige modelle). die verarbeitung war schlecht und das gehäuse so billig aussehend, dass ich keine woche damit verbracht habe.
kannst ja gerne mal am 27.10. berichten, ob du meiner meinung bist...
mfg,
sope
hi,
ich finde das gerät ziemlich gelungen. samsung sollte in meinen augen noch mehr auf die entwicklung von handys setzen, die bestimmte nischen besetzen. als zweithandy ist das x830 doch absolut geeignet...
mfg,
sope
hi,
habe auch ein bisschen privat poker gespielt und würde hin und wieder gerne auch online spielen. leider habe ich massive probleme mich bei europoker.net einzuloggen. ständig ist der seitenaufbau schleppend oder der spiele client kann nicht geladen werden. kennt jemand die probleme und weiß abhilfe?
mfg
sope
hi,
dieses design ist in meinen augen extrem gelungen. ich liebe diese glatte oberfläche und das geringe tiefe. von mir aus können sie so ein gerät auch gerne nächstes jahr anbieten! ![]()
mich würde wirklich interessieren, welche technischen standards in so einem gerät verbaut sein werden...
mfg
sope
hi,
ich denke, dass ein teil der muslimischen welt sich tatsächlich in einem art kulturkampf sieht und nun jeden anlass -mag er auch noch so klein sein- nimmt, auf verletzte gefühle zu verweisen. es muss doch im 21. jahrhundert möglich sein, offen kritik zu üben und vielleicht auch mal die eine oder andere karrikatur zu veröffentlichen, ohne dass man gleich gefahr läuft, mit morddrohungen konfrontiert zu werden. dieser fanatismus ist gegenwärtig leider nur bei den moslems zu finden und ich finde dieses ständige heraufbeschwören eines konfliktes wirklich abstossend. der papst hat ausdrücken wollen, dass gewalt kein thema in einer religion sein darf. dieser hintergrund wird völlig ausgeblendet, weil die wortwahl nicht stimmte. das ist alles nicht mehr nachvollziehbar.
:mad:
ZitatEs ist aber nicht meine oder unsere Aufgabe zwischen den einen und den anderen Moslems zu unterscheiden. Ich sehe da erstmal eine Art Bringschuld, warum distanzieren sich die friedliebenden Moslems nicht eindeutig und klar von den Radikalen?
da gebe ich dir recht. ich vermisse das auch...
mfg
sope
hi,
bei mir läuft neben dem pc immer n-tv. dort erfahre ich schnell (laufbänder) die aktuellsten nachrichten und zu jeder stunde auch. am abend schauen wir dann ganz traditionell die tagesschau. das muss dann reichen. den morgen beginne ich im büro mit dem studium der n-tv und spiegel internetseite... halt ein nachrichtenjunkie! ![]()
mfg
sope
hi,
habe es vorhin in den nachrichten gesehen:
es gab vermutlich einen militärputsch in thailand, während der kommissarische premierminister taksin bei der un-vollversammlung in new york ist.
leider scheint thailand keine so gefestigte demokratie zu sein, dass solche "aktionen" immer wieder durchgeführt werden.
mfg,
sope
hi,
habe heute beim nokia händler meines vertrauens das nokia 8800 se in black angesehen. ich habe ein special edition platinum und war angenehm überrascht. das tastaturfeld ist deutlich besser als das des 8800. das design finde ich auch gelungen -auch wenn man in meinen augen kaum etwas besser machen kann. leider ist die oberfläche extrem empfindlich und ich muss sagen, dass meins nach gebrauch nicht annähernd so fettig aussieht, wie die sirocco edition.
aber trotzdem ein heisses teil!!!
mfg,
sope