Beiträge von sope

hi,

laut xonio.com (hier) soll das gerät ja noch im august erscheinen. ich bin wirklich gespannt, insbesondere weil benqsiemens auf ihrer seite mehrere farbvarianten versprechen. hoffentlich ist es bald verfügbar und ein test ist irgendwo zu lesen...

mfg
    sope

hi,

habe ja zur zeit das x820 und bin ein bisschen angesteckt von der neuen slim-line samsungs. ich hoffe, dass das d830 bald erhältlich ist (laut xonio.com noch im august siehe hier)! viel länger als das v3 ist es nicht und das design ist sehr gelungen. her damit...

mfg,sope

hi,

an alle nutzer des x820.

ich habe bei meinem gerät den eindruck, dass die gesprächsqualität hinsichtlich meines gesprächspartners sehr mangelhaft ist! ich habe bei vollem empfang oft unterbrechungen und verzerrungen!

wie sieht das bei euch aus?

mfg
    sope

hi,

ich habe das x820 nun auch schon einige tage getestet und bin vom empfang und der gesprächsqualität alles andere als überzeugt. zum teil wird der gesprächspartner sehr verzerrt wiedergegeben zum teil sind unterbrechungen im gespräch. ich wohne in berlin und habe in der regel volle netzabdeckung mit d1. leider ein weiteres manko... :mad:

mfg,
    sope

hi,

Zitat

Soll ich die Polizei anrufen?

was für eine dumme frage. dein fahrzeug ist nur haftpflicht versichert und du wirst keinen cent für die gestohlene anlage wiederbekommen. die einzige chance -und so klein ist sie nicht- ist, dass die freunde und helfer bei einer durchsuchung o.ä. deine komponenten finden und sie sich eindeutig zuordnen lassen.

also: nimm alles mit was du über die komponenten hast (unterlagen, fotos etc.) und gehe sofort (!) zur polizei.

mfg,
    sope

hi,

mein x820 ist heute eingetroffen und ich bin wirklich überzeugt von dem gerät. die tiefe ist sensationell und auch die verarbeitung kann sich sehen lassen.

leider ist es bei samsung noch immer nicht möglich gleichzeitig einen ringtone einzustellen und dabei das handy auch vibrieren zu lassen. ich kann dieses manko nicht nachvollziehen.
    jetzt weiss ich aber wieder genau, warum ich nie 100 % von samsung überzeugt war. nichtsdestotrotz ein spitzen gerät mit dem garantierten "wow-effekt"! :top:

mfg,
    sope

hi,

samsung hat ja bereits einige geräte als ultra-edition in den markt eingeführt. laut diesem Artikel kommen noch zwei weitere geräte.

1. ein Slider Ultra Edition 13.5 - Joy

und

2. ein Folder Ultra Edition 11.8 oder auch SGH-Z620

damit setzt samsung motorola -als slim-handy-hersteller- wohl ziemlich unter druck. auch wenn die neu vorgestellten modelle keine herausragenden technischen innovationen bereithalten.

mfg,
    sope

hi,

habe mir heute das x820 bestellt und bin sehr gespannt, ob mich die haptik überzeugen wird. das design spricht mich auf jeden fall an...

@ zufaul

Zitat

wie könnt ihr euch das ding leisten?

ich gebe patrick333 recht:

Zitat

Schau mal, es kommt immer darauf an, was die Leute für Hobbies haben, manche geben ihr Geld für Saufen, für Urlaub, fürs Auto oder eben für Handys aus!

und viele hier im forum stehen mitten im leben und verdienen geld. so ist das hobby recht gut zu finanzieren. :top: auch wenn es ein teures hobby bleibt...

mfg
    sope

hi,

ich finde es auch sonderbar, dass so wenig über das gerät zu lesen ist. insbesondere da das gerät wirklich gute daten aufweist und ein topmodell sein dürfte.
    leider ist das design wirklich etwas langweilig und erinnert eher an den prepaidsektor! aber trotzdem, vielleicht überzeugt ja ein test...

mfg
    sope