Beiträge von sope

hi,

Zitat

Ich finde das schon eine ernste Sache.

ja, bestimmt... das thema hier ist mindestens so ernst wie so ein thread.

aber was solls?! wenn das "geplauder" sich dadurch auszeichnen soll, dass man selbst offensichtlichen blödsinn diskutiert, werde ich mir auch mal irgendetwas ausdenken. vielleicht machen wir einfach einen wettbewerb daraus. wer erstellt den sinnfreiesten thread?!

mfg
    sope

hi,

manchmal kann man sich über die threads hier nur wundern...

was soll das ganze bitte? sind wir jetzt hier in einem esoterik-forum oder müssen wir uns -ganz getreu dem minderheitenschutz- mit jedem noch so armseligen hirngespinst auseinandersetzen?

es gab für viel seriösere threads ein schloss!!!

mfg
    sope

hi,

mich spricht die demo auch an. wirklich gefällige grafik und ein nettes konzept haben die entwickler verwirklicht. ich bin gespannt auf die vollversion und kann mir gut vorstellen, dass das ein ähnlicher "hit" wie im jahre 1996 wird.

mfg
    sope

hi,

ich habe wirklich gute erfahrungen mit autan gemacht. letztes jahr beim zelten im juli in einem strand an der ostsee (markgrafenheide) waren die mücken in scharen da, um uns anzuzapfen. autan hat einem die tiere wirklich vom hals gehalten.

und in einer woche breche ich in richtung thailand auf. da wird für die trekking-tour im norden auch reichlich autan mitgenommen!

mfg
    sope

hi,

habe heute auch zum ersten mal die zero getrunken und muss sagen, dass ich sie geschmacklich deutlich besser finde als die "light"! ich finde den süßstoffgeschmack weitaus weniger aufdringlich als bei der "light" und ich werde wohl öfter mal eine "zero" bei mir im kühlschrank haben.

Zitat

Der Süßstoffgemack ist (genau wie bei normaler Coke Light) nach Minuten noch in meinem Mund vorhanden.

wie unterschiedlich doch geschmäcker sind!!! :p

mfg
    sope

hi,

ich war vor ein paar wochen mit meiner freundin hier und habe riesigen spass gehabt! es lohnt sich wirklich. super rutschen und genialer saunabereich!!!

mfg,
    sope

hi,

ich glaube, um die tour auf einen so einem hohen niceau zu fahren, wie es seit jahren der fall bei den sportlern ist, muss man dopen für eine realistische aussicht auf den gesamtsieg! jeder sollte das wissen und sich vor augen führen, dass die tour trotz doping eine fahrt durch die hölle ist.

natürlich ist es schade, dass die ganzen favoriten suspendiert wurden und die tour damit zu einer fahrt von zweit- und drittklassigen fahrern verkommen ist. aber wer dopt, geht auch das risiko ein, erwischt zu werden. kein bedauern...

mfg,
    sope

hi,

ist der dummy dann auch aus titan gefertigt? wenn ja, dann würde ich auf jeden fall interesse haben!

mfg,
    sope