Beiträge von sope

hi,

ich habe die anfrage auch schon im "suche" gestellt, aber vielleicht hat ja ein händler ein cover für ein 8910i. das untere gehäuseteil ist bei mir zerkratzt und nun suche ich ein teil ohne gebrauchsspuren.

habe eins im internet entdeckt, für 50 euro.

finde ich ganz schön heftig und hoffe, dass ein händler hier günstiger ist!

mfg,
    sope

Hi,

da mir heute leider das cover meines 8910i zerkratzt ist, suche ich ein neues. es muss nur der untere bereich sein, wie hier zu sehen ist:

Klick hier!

kann das jemand als ersatzteil anbieten. 50 ,- euro ist mir doch zu viel!

mfg,
    sope

hi,

ich finde das gerät auch sehr ansprechend. leider ist im netz noch nicht so viel zu finden. deswegen wäre es klasse, wenn djbobo uns ein paar mehr eindrücke liefert! kleiner testbericht mit fotos vom gerät und der cam...

mfg,
    sope

hi,

ich finde die daten des gerätes wirklich interessant! aber das design ist wirklich sterbenslangweilig. es sieht wie ein 0815 prepaid-handy aus und nicht wie ein hochwertiges high-end-mobile.

in diesem fall hätte eine edle optik wirklich besser gepasst.

Zitat

was ich im Punkto design seeeeeeehr schade bei benq finde, ist das sie alles ne mischung aus altbekannten handy designs sind.. Würde sich benq einfach mal was neues einfallen lassen

bqs hat einfach noch keine eigene linie... leider! :confused:

mfg,
    sope

hi,

Zitat

möchte das Thema noch mal hoch holen, da auch ich zu den TT Süchtigen gehöre!

wenn das thema schon "oben" ist:

ich gehöre auch zu den süchtigen. ich bin nahezu jeden tag hier und das meist mit mehreren besuchen. seit nun fast vier jahren lese ich annähernd täglich mit und muss auch zugeben, dass ich bereits im urlaub extra in ein internetcafé gegangen bin.
    für mich gehört tt einfach dazu... wenn man in diesem zusammenhang von sucht reden möchte, ich werde nicht widersprechen! :p

mfg,
    sope

hi,

Zitat

...aber wie schauts mit der Kratzfestigkeit aus?

ich nutze die handytasche und würde es auch jedem anderen nutzer auch empfehlen. mein erstes gerät hatte ziemlich schnell (nach einem tag) einen kratzer, weil ich mit dem hemd das display gesäubert habe. also, ein bisschen vorsicht ist schon geboten. aber ich kann nicht behaupten, dass das gerät "überempfindlich" ist. auch nach längerer benutzung -und auch eine handytasche hält nicht alles ab- hat mein zweites gerät noch keine kratzer...

mfg,
    sope

hi,

das razr-theme langweilt mich mittlerweile auch zu tode. es ist nach wie vor gefällig anzusehen, aber auch so verbraucht! mich reizt es einfach nicht mehr.

alles was mich dabei noch begeistern kann, sind die beiden lesbisch angehauchten damen in den testberichten von bengalboy... :p

mfg,
    sope

hi,

ich denke, dass ich jahrelang zu viel für mein handyrechnungen ausgegeben habe. die umstellung auf klarmobil wird bei mir bestimmt um die 250 euro im jahr ausmachen. ich hätte diese umstellung schon wesentlich früher vornehmen sollen...

mfg,
    sope

hi,

putzteil hin oder her... das chocolate ist ein tolles gerät, von der optik her. die fettspuren auf der oberfläche können mich davon nicht abbringen.

was mich aber wirklich stört -und was auch zum verkauf des gerätes bei mir führen wird- ist die tatsache, dass die klingeltöne bei mir zu leise sind und der empfang wirklich miserabel ist. ich hatte selten ein gerät mit einer so unterdurchschnittlichen wiedergabe der gesprächspartner...

das ist ein ko kriterium! :flop:

mfg
    sope