-
hi,
danke zunächst an meilow... deine testberichte lassen keine wünsche offen!
ich fand das k750i damals schon wirklich top und muss sagen, dass ich auch das k800i testen werde. die kamera ist mittlerweile wirklich in einem bereich, wo man seine digicam für schnappschüsse wirklich zu hause lassen kann. das reizt schon...
mfg,
sope
-
hi,
@ seniorellibre
bleib mal ganz entspannt. es ist nicht ganz unberechtigt, dass tritti dich darauf hinweist, solch kleine fragen vielleicht an einen vorhandenen thread zu hängen. schließlich lebt so ein forum in erster linie von seiner übersichtlichkeit und insbesondere die rubrik "andere hersteller" sollte nicht überschwemmt werden.
mfg,
sope
-
hi,
einfach kult...
ich liebe die hits von meat loaf und danke dir für den tip! :p
mfg,
sope
-
hi,
sehr schöne variation des chocolate. dafür kann man lg nur loben. ich finde das styling sogar noch besser als das original chocolate. leider finde ich die kameralinse auf der rückseite- http://www.mobilmania.cz/Files/Obrazky/art20/LGKV/x03.jpg -nicht optimal gelöst!
mfg,
sope
-
hi,
ich finde den ton zum teil hier auch unangemessen. eine vielzahl an postings zu haben, bedeutet nicht immer qualität zu schreiben, genauso wie wenige postings einen user hier gleich disqualifizieren sollten.
aber btt:
danke für die infos. ich freue mich auf einen nachfolger des 8800 und kann nur hoffen, dass nokia die alten fehler dann behoben hat. ich hatte eines der ersten 8800 und kann nur sagen, dass kleine mängel einen topgerät im wege gestanden haben.
mfg,
sope
-
hi,
Zitat
Hat er ne Ahnung wo man 176x220er Hintergrundbilder bekommt? Keine Lust mir selbst welche zu basteln...
schau einfach im internet nach wallpaper für das se k750i. das hat die selbe auflösung und da es schon so lange auf dem markt ist, gibt es viele gute quellen.
Zitat
Schade - Schöne Technik aber die Umsetzung scheint noch nicht so gelungen.
bei mir ist das touchpad 1a. eine leichte berührung reicht für die navigation durch das menü aus. es scheint also deutliche unterschiede bei den geräten zu geben...
mfg,
sope
-
hi,
ich möchte diesen thread kurz dazu nutzen meine positive erfahrung über handtick.de zu schreiben.
habe vor kurzem ein "chocolate" dort gekauft, welches leider einen displayschaden hatte. habe das gerät also an einem montag zurück geschickt und donnerstag hatte ich bereits ein austauschgerät zu hause. das nenne ich wirklich service... :top:
mfg
sope
-
hi,
Zitat
und dass LG die ersten mit Touchpad waren, lässt sich ja auch nicht bestreiten...
und dazu lässt sich auch nicht bestreiten, dass samsung hier massiv das design übernommen hat. kein wunder, bei so einem mega-seller in korea, hat samsung angst um die absatzzahlen in euopa!
mir persönlich gefällt das chocolate auch besser. aber ich kann es nur gut finden, dass andere hersteller auch das touchpad einführen. diese tastaturlösung finde ich sehr gelungen.
mfg,
sope
-
hi,
danke zunächst für den wirklich guten testbericht! aber dafür bist du ja bekannt... :p
ich habe noch eine frage zum slider. ist er mit dem eines nokia 8800 vergleichbar oder eher samsungtypisch (wenn du da überhaupt vergleiche ziehen kannst)?
ich war so enttäuscht vom slider des nokia 6280, dass ich jetzt diesbezüglich lieber genau frage.
mfg,
sope
-
hi,
habe mein gerät gestern noch gegen 23.00 uhr von der packstation abgeholt...
zuerst:
bei mir hat sich faszination eingestellt.
ich habe bestimmt schon einige handys besessen und muss sagen, dass mich in der letzten zeit kaum ein gerät so begeistern konnte, wie das neue lg 800! sogar meine freundin - und sie hat sonst eher eine leidenschaft für kleidung - war neidisch auf mein neues spielzeug! 
Zitat
Wie sieht es denn mit der Verarbeitung aus? Kann das Gerät bei einem Samsung mithalten?
die verarbeitung ist top. kein vergleich zu einem nokia slider (abgesehen vom 8800). lg kann den vergleich mit samsung absolut aufnehmen!
Zitat
Ist der Slider gut verarbeitet und wie ist die Qualität vom Display?
der slider ist wie oben bereits erwähnt angenehm zu führen. die qualität des displays konnte mich sofort gänzlich überzeugen!!!
wie ihr bestimmt aus meinen zeilen lesen könnt, bin ich von lg´s neuer marktoffensive mehr als nur positiv überrascht!
wenn interesse besteht, kann ich später gerne noch ein paar bilder online stellen! die qualität der cam ist nämlich auch recht passabel!
soweit so gut...
mfg,
sope