Beiträge von sope

hi,

ich werde es wohl auch morgen erhalten. ich freue mich, da es wirklich ein absolutes design-highlight ist!

Zitat

klar das mit dem speicher is nicht schön aber für bimmeltöne und kontaktbilder und n paar spiele wird er schon reichen

genau so sehe ich das auch! und wer wirklich ein mp3-taugliches, mit einer 3 megapixel ausgestattetes handy haben will, muss auch immer abstriche beim design machen!

mal sehen, wie lange das gerät begeistern kann!?

mfg,
    sope

hi,

Zitat

Anmerkung: Wenn du schon so einen! Händlerthread zerstören musst...

es muss doch zulässig sein, ein anderes angebot hier aufzuführen. schließlich belebt konkurrenz das geschäft und der kunde profitiert davon. je mehr informationen, desto besser...

@ Höffi

verstehe dich da echt nicht. dein standpunkt geht schon in die richtung zensur.

:confused:

mfg,
    sope

hi,

ich habe das gerät gestern bei debitel angesehen und war wirklich positiv überrascht. die verarbeitung wirkt wirklich top (kein vergleich zu den nokia slidern) und auch das menü war von der geschwindigkeit wirklich passabel.

habe mir es somit gestern abend sofort bestellt... ;)

mfg,
    sope

hi.

kann uns doch eigentlich nur recht sein. ich würde mir wünschen, dass der konkurrenzdruck so manchen hersteller dazu veranlasst, die veröffentlichung seiner geräte vorzuziehen.

das e900 ist schon ein schönes gerät. hoffentlich wird es zügig verfügbar sein...

mfg,
    sope

hi,

danke für den guten tipp... habe eben bei der shell station um die ecke angerufen und werde mich gleich auf den weg machen. alle anderen angebote sind sonst nicht so sehr reizvoll, wenn man sich die zuzahlungen anschaut.

aber der ipod ist ein echtes schnäppchen! her damit! ;)

mfg,
    sope

hi,

danke zunächst für den bericht!

kannst du noch live bilder online stellen? wäre wirklich sehr an bildern interessiert... :p

und dazu möchte ich dich fragen, woher du das gerät hast? ist es schon frei verfügbar?

mfg,
    sope

hi,

Zitat

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn der Thread-Ersteller ausführt, welche Innovationen er meint.

gesagt, getan...

ich habe das gefühl, dass motorola von dem erfolg des v3 überrascht worden ist. im nachgang konzentrierte man die modellpalette in meinen augen zu sehr auf die entwicklung der nachfolgern des v3. motorola wollte um jeden preis das design der "klinge" fortführen und auch mit den candybar-modellen l6 und l7 in die gleiche richtung gehen.

und genau hier setze ich an. hat motorola vielleicht zu sehr nur in die eine richtung gedacht und darüber hinaus versäumt andere sparten zu bedienen bzw. technische neuerungen zu etablieren? schauen wir zu nokia (n-serie, e-serie), zu se (k800i, k610i und die w-modelle) oder auch zu samsung (d-serie, z-serie oder auch das p300), so denke ich, dass diese hersteller doch eine andere strategie verfolgt haben. hier wurde in alle richtungen gedacht und nicht nur ein prinzip bis zur erschöpfung ausgereizt!

mfg,
    sope

hi,

das v3 hat motorola sicherlich marktanteile und einen gewaltigen umsatz beschert. und sicherlich wurde dieser erfolg mit vielen weiteren modelle fortgeführt, die sich doch alle an dem v3 orientieren (v3x, l6, l7 etc).

was denkt ihr! hat sich motorola mit dem v3 und den darauf folgenden modellen zu sehr fokussiert und innovationen vernachlässigt?

ich sehe andere hersteller als wesentlich innovativer an, in dem sie versuchen, mit einer breiten modellpalette verschiedene kundenwünsche zu befriedigen...

mfg,
    sope