-
hi,
da war der gegner bereits weit über dem zenit seiner leistung. er hat natürlich noch ein bisschen kampfgeist bewiesen, war aber zu keinem zeitpunkt dem physisch überlegenen klitschko ebenbürtig!
die jetzt kommenden kämpfe werden für klitschko erst richtig interessant!
mfg,
sope
-
hi,
Zitat
du kaufst dir ein Handy um einen vergleich ziehen zu können?
ja, warum nicht? 
Zitat
Du vergleichst ein N70 ("Designhandy") mit einem normal gängigem Handy. Das ist nicht wirklich objektiv.
das n70 als "designhandy" zu bezeichnen, wäre mir wirklich als letztes eingefallen, hätte ich dieses gerät beschreiben müssen. die tatsache, dass es aus hochwertigem kunststoff gefertigt wird, der durch einen metallrahmen ersetzt wird, qualifiziert es nicht gleich als designhandy! und dazu kommen auch noch umfangreiche funktionen, was auch nicht unbedingt typisch für eine designlinie ist (siehe l´amour kollektion).
Zitat
Bei den N** Handys zahlt man zum großteil sein Geld fürs Design - verarbeitung und spezialisierung auf bestimmte Funktionen!
genau dafür zahle ich bei allen anderen handys im grunde auch! du nicht???
mfg,
sope
-
hi,
wirklich ein schönes gerät!
@ Sebian
aber normal finde ich diese daten nicht:
Quick Specs
640×240 screen
1.67 Million color TFT display
Bluetooth
6 megapixel camera with flash
Media player AVI, SF, MOV
Java 2.0, Flash
TV-Out
Triband GSM
VoIP
Size: 114×47x18mm
Weight:110g
mfg,
sope
Quelle:
-
hi,
habe neben meinem n70 jetzt das 6280 gekauft, um endlich eine vergleichsmöglichkeit zu haben.
die enttäuschung war enorm, als ich das 6280 aus der Verpackung genommen habe. Ich fühlte mich an alte Gimmicks aus dem "Yps-Heft" erinnert. So eine minderwertiges Gefühl hatte ich seit langer Zeit nicht bei einem Handy. Die Verarbeitung ist wirklich unterdurchschnittlich und das Design nicht wirklich edel...
Kurz gesagt: Nokia hat mit diesem Gerät ein Produkt geschaffen, welches nach heutigen Maßstäben vom Design und der Verarbeitung nicht mehr konkurrenzfähig ist!
Mfg
sope
-
hi,
da ich heute früh aus dem bett gefallen bin, kann ich auch ein paar zeilen zu deinem "problem" schreiben...
natürlich macht man im leben fehler und vielleicht sollte man auch nicht alles als fehler sehen. du hast damals schluss gemacht, weil du eine andere süss gefunden hast und sie auch nicht ihre treue bewiesen hat. das war halt so und du solltest es nicht in frage stellen.
freue dich vielmehr auf das was vor dir liegt. sie (!) hat sich gemeldet (das alleine ist doch schon ganz nett) und hat ein treffen zu viert initiiert. das für sich ist doch schon einen positiven gedanken wert. und wenn es nur ein treffen der guten-alten-zeiten willen ist, na und?! dui siehst sie wieder und ihr könnt reden. auch wenn es nicht auf einen neubeginn hinaus läuft, ist es immer noch besser als sie nie wieder zu sehen!!!
und denke immer daran: was hast du zu verlieren? nichts! sei einfach locker, freue dich auf das treffen und bleib locker!!!
mfg,
sope
-
hi,
ich habe auch vor einer woche ein handy versteigern wollen und dabei den link auf nokia.de gesetzt. urplötzlich war meine auktion gelöscht...
ich hatte mir richtig mühe gegeben und war enorm verärgert. ich habe ebay eine mail geschrieben und gefragt, warum man mich nicht per email bittet die links zu entfernen.
die antwort lautet: wir können nicht alle kunden anschreiben. wir löschen lieber gleich die auktion!
was für ein unsinn... :mad:
mfg,
sope
-
hi,
mich hat das damals auch massiv gestört, dass das n90 keinen vibrationsalarm hatte. soweit ich mich erinnere, gibt es aktuell keine möglichkeit einen vibra im n90 zu installieren.
einfach das handy wechseln... 
mfg
sope
-
hi,
das gerät sieht nicht schlecht aus und die gerätedaten können sich schon sehen lassen. ich schätze, jeder der das 8800 optisch gelungen findet, wird auch mit diesem gerät etwas anfangen können.
trotzdem werden -nach meiner einschätzung- 90% immer das original bevorzugen. aber ich bin froh, dass du das gerät hier mal vorgestellt hast. solche exoten sind auch immer interessant und für den preis sicherlich kein hohes risiko!
mfg,
sope
-
-