Beiträge von sope
-
-
-
hi,
das gefällt mir:
mfg,
sope -
hi,
das 2200 gefällt mir richtig gut. die abmessungen und die technischen daten sprechen für sich. könnte in deutschland wirklich konkurrenzfähig sein. her damiT! :top:
mfg,
sope -
hi,
ich kann mir unter keinen umständen vorstellen, dass das gerät schon verkauft wird. ich glaube vodafone hat da -und ich muss sagen: mal wieder- eine falschauskunft gegeben.
lasse mich aber gene eines besseren belehren. würde mein n70 dafür verkaufen...
mfg,
sope -
hi,
was soll man zu dem test sagen?! einfach klasse und zuerst mal ein großes dankeschön!
du hast mich mit deinem test neugierig auf das gerät gemacht und auch ich werde demnächst diese kleine "kreditkarte" als handy benutzen. mit diesen eindrücken fällt das warten jetzt aber noch schwerer! :p
mfg
sope -
hi,
ZitatWas soll dieser (nutzlose) thread daran ändern?
bei der vielzahl an nutzlosen threads hier bei tt, hat dieser in meinen augen auch seine berechtigung! insbesondere weil mich die produktpolitik von nokia auch extrem nervt! :p
mfg,
sope -
hi,
schon beeindruckend wohin die entwicklung geht. spätestens seit dem v3 ist das slim-design etabliert und ich freue mich darüber, dass andere hersteller diesen trend aufgreifen.
ZitatWir sind dran bei Markteinführung gleich einige Gerät auf Lager zu bekommen. Da wir hier direkt mit Xcutemobile in Kontakt stehen sehe ich die Chancen ganz gut an einige Stücke heranzukommen.
freue mich dann von euch zu hören!
mfg,
sope
-
hi,
natürlich ist das handy in dem einen oder anderen internetshop gelistet, aber verfügbar ist es nach meinen recherchen noch nicht! möchte mein nächstes handy nämlich möglichst schnell haben...
mfg,
sope -
hi,
ich sehe auch eher nur risiken und nachteile... der energiehunger chinas wird unsere energiepreise beeinflussen und auch der standort deutschland wird sich umorientieren müssen.
langfristig wird unser lebensstandard vermutlich sinken...
mfg,
sope