-
hi,
das thema ist natürlich äußerst schwierig. auf der einen seite gibt es die islamische welt, die sich von der westlichen welt bevormundet und eingeschränkt fühlt. und darüber hinaus in ihrer religion jegliche darstellung von religiösen personen verbietet.
auf der anderen seite steht die westliche welt, die mit ihren weitaus aufgeklärteren gesellschaften für eine ungehinderte ausübung der meinungsfreiheit ist.
ich denke, die islamische welt muss unsere werte ebenso akzeptieren, wie wir versuchen sollen, ihre zu akzeptieren. und wenn europäischen zeitungen karikturen vom propheten mohammed drucken, dient es u.a. auch der meinungsbildung. eine öffentliche meinungsbildung kennen die meisten staaten nicht, die sich jetzt als richter verstehen, so dass sie auch keine vorstellung davon haben, wie wichtig uns die ausübung des rechts auf meinungsfreiheit ist.
in meinen augen eine klare überreaktion der islamischen welt. wenn militante palestinenser gleich mit gewehren auf das gelände des eu-büros in gaza-stadt eindringen, ist man noch weit von einem sachlichen dialog entfernt.
mfg,
sope
-
hi,
Zitat
Original geschrieben von Christian
Angesichts Deines (reichlich dilettantischen) Versuchs, die User hier über den Tisch zu ziehen, indem Du den Schaden des Geräts verheimlichen wolltest, ist Deine Reaktion wirklich einfach nur das Letzte.
Daher:

Noch eine Aktion auf dem Niveau, und Du bist hier die längste Zeit User gewesen.
Ich empfehle eine andere Anlaufstelle als TT, um Deinen Blechschaden an den Mann zu bringen.
Alles anzeigen
für einen versuchten betrug -und das war in meinen augen einer- kann man auch die rote karte zeigen!
mfg,
sope
-
hi,
Zitat
Hallo, es geht hier um eine Fernsehsendung aus der Kategorie "Seichte Unterhaltung" (um den Ausdruck "Unterschichtfernsehen" zu vermeiden).
und trotzdem gucken wir -auch wenn sich die meisten von uns nicht zur unterschicht zählen- ganz gerne zu, wenn sich diese jungen dinger in unterwäsche fotografieren lassen. :p
aber du hast natürlich recht, anspruchsvolle tv-unterhaltung sieht anders aus...
mfg.
sope
-
hi,
auch wenn es sich wie ein scherz anhört oder manchem hier moralisch verwerflich erscheint, solltest du das thema "samenspende" genauer untersuchen.
man(n) hat damit die möglichkeit, eine nicht unerhebliche aufwandsentschädigung zu bekommen!
mfg,
sope
-
hi,
natürlich macht das n90 recht gute fotos. obwohl mich das k750i in dieser hinsicht noch mehr überzeugt hat.
die auswahl, die auf der von dir genannten seite zu sehen ist, gefällt mir auch gut! leider ist die kamera des n90 nur unter optimalen bedingungen in der lage solche fotos zu machen. ein vollwertiger ersatz für eine digicam ist das n90 in meinen augen nicht.
mfg,
sope
-
hi,
habe das n70 auch schon ungewöhnlich lange für ein handy (6 wochen) und muss sagen, dass nokia wirklich lob verdient hat! klasse gerät...
Zitat
Jedoch könnte die Bildqualität für eine 2MP-Kamera besser sein.
da kann ich dir allerdings nur zustimmen. wenn man die bilder mit einem k750i von se vergleicht, weiss man, dass aus 2mp mehr rauszuholen ist! kleiner minuspunkt!
mfg,
sope
-
hi,
das haben wir alles "lisa plenske" auf sat1 zu verdanken. tausende von jungen mädchen schauen sich diese verblödende telenovela an, so dass alle anderen sender jetzt in zugzwang geraten! klasse... :top:
mfg,
sope
-
hi,
der spot gefällt mir auch und ich habe den eindruck, dass honda genau weiß, welches schmuckstück sie da designed haben. der wagen macht mich immer neugieriger und bald werde ich ihn auch mal probe fahren. bin schon sehr gespannt...
mfg,
sope
-
hi,
Zitat
das ist jetzt schon ziemlich daneben. er macht einen schreibfehler und verdreht zwei wörter in einem satz, obwohl der rest in ordnung ist und du machst ihn an...
ich habe mich auch schon verschrieben. keine frage!
aber scheinbar hast du den text nicht richtig gelesen. die stelle, die ich zitiert habe, war bestimmt nicht die einzige falsche passage. wie auch immer...
Zitat
Ich wollts nicht sagen, aber das ist ein Quentchen zum Erfolg - sicherlich ist ein gewisser 'Slang' erlaubt, wenn Du aber Deine Texte ganz im "Jigga-Style" verfasst, kriegste höchstens die Kiddies aus der 10. Klasse in Deinen Kundenkreis...
ich scheine nicht der einzige zu sein, der das so empfunden hat! auch wenn sich meine kritik hart anhört, war sie durchaus auch als ernstgemeinter hinweis zu verstehen!
mfg,
sope
-
hi,
wenn du zukünftig deine angebote so unterbreitest, wie deine darstellung hier,
Zitat
nur sidn da paar offen fragen
dann kann ich mir nicht vorstellen, dass überhaupt jemand auf den gedanken käme, du würdest ein seriöses geschäft betreiben. sorry, aber ich habe mir zwei mal deinen text durchlesen müssen...
vielleicht doch zuerst die schule zu ende machen...
mfg,
sope