Beiträge von sope

hi,

ich denke, dass hier so mancher mal wieder zu aufgeregt ist:

Zitat

Bei ebay gibts ja schon das n80, aber was sind das für welche?

das gerät wird sicherlich noch einige wochen auf sich warten lassen. dass es vor dem 6280 kommt, glaube ich persönlich nicht.
    und selbst dieses gerät ist noch nicht verfügbar. mein tip fürs n80: april!!!

mfg,
    sope :p

hi,

in chrom ist das pebl definitiv edler... schade, dass motorola nicht beide gleichzeitig auf den markt gebracht hat!

Zitat

bengalboy hat es auch in chrom bekommen.

er scheint gute kontakte zu haben, denn er hatte auch das v3 damals monate vor der markteinführung.

@ m0nza
    die links haben mich nochmal die nette fotostrecke von bengalboy angucken lassen. ich liebe diese beiden bunnys mit den pebls in ihren hösschen... :p

mfg,
    sope

hi,

ich hatte das 8800 vor einigen monaten und habe es -neben den zahlreichen bugs- wegen der empfänglichkeit für fettfinger wieder verkauft. ich habe das teil mehr geputzt als mich darüber gefreut!

denkt ihr, dass die oberfläche ähnlich der des 8910 ist (ich weiss, das 8910 ist aus titan)? die matte oberfläche ist perfekt gegen fingerabdrücke...

auf den bildern sieht das 8800 auch in schwarz ziemlich glatt aus!

mfg,
    sope

hi,

nachdem ich ein bisschen mit dem konfigurator gespielt habe, wollte ich mich registrieren und mein modell im "locker" speichern. leider kann ich mich nicht anmelden.
    ich bekomme immer die nachricht: "leider können wir deinen antrag nicht bearbeiten. bitte versuch es noch einmal."

habt ihr das auch?

mfg,
    sope

hi,

die seite ist wirklich absolut genial! dafür liebe ich TT, dass man hier auf sachen aufmerksam gemacht wird, die man alleine vielleicht nie entdeckt hätte...

ich habe mir eben auch ein paar air max no. 1 konfiguriert. das macht so viel spass, dass ich mich kaum entscheiden kann! ;)

mfg,
    sope

hi,

Zitat

Wie sehen andere das mit der hellen Farbe, Feminin oder nicht?

ich finde es auch sehr feminin. insbesondere die designelemente sind für mich sehr weiblich und ein helles 7370 käme für mich absolut nicht in frage. in schwarz sieht es besser aus und die streifen sprechen mich an.

also männer, hände weg vom hellen 7370! :p

mfg,
    sope

hi,

klar stehen die antworten deiner fragen bereits in den anderen threads. nur so viel:

1. die software läuft bei meinem gerät sehr stabil. habe ich schon viel schlimmere sachen erlebt.

2. was du hier liest, ist absolut richtig und du solltest keinen grund haben es anzuzweifeln. das gerät (oder besser gesagt der metallrahmen) verkratzt extrem schnell. und das bei pfeglicher behandlung. ein absoluter minus-punkt, wenn du das gerät wieder verkaufen willst.

mfg,
    sope

hi,

Zitat

Und ich sage Dir, lieber Martyn, „ja das Modegeschäft ist wirklich so Persönlichkeitsunterdrückend.“

da kann ich dir zu 100 % zustimmen. ich habe vor jahren auch als modell gearbeitet und wenn heidi klum in ihrer sendung den mädchen versucht zu vermitteln, wie gnadenlos das geschäft ist, finde ich das notwendig. wenn ich diese 16 jährigen mädchen sehe, dann muss man ihnen frühzeitig vor augen führen, dass dieser job sie auf eine art ware degradieren wird.

Zitat

Irgendwie waren es alles 0815 Mädchen.

so ähnlich habe ich das auch gesehen. natürlich wird die eine oder andere als modell tauglich sein, aber "TOP-MODELL" wird sich keine von denen je nennen können!

mfg,
    sope